DELL?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -Naruto-, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    Hey ich hab bei Dell Ein Laptop gesehen den ich gerne bestellen würde.



    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/studio-1747?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=lthp


    der für 579€!!

    Eine Frage ich bin bei Privatkunde reingegangen, kann ich den trotzdem bestellen!
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    ne dachte immer laptop von dell sind teuer^^

    Noch Eine Frage : Ist der Laptop für sein Preisgerechtfertig
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    um auf raid rush zu posten / you zu gucken reicht dir der laptop vollkommen aus !

    dell ist schon nicht ganz günstig im vergleich zu anderen herstellern, dafür bekommst du da qualität + top service

    ein acer notebook zum beispiel hat mehr drauf als das dell notebook für 580€
    allerdings ist die qualität totaler mist und service mäßig kannse da auch nich viel erwarten
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    ein klein bisschen Gaming ist mit der Kiste sogar auch möglich
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    glaubt ihr dort würde cs 1.6 funktonieren?
    Und Wie siehts mit der Ausstattung aus
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    ja würde laufen, ausstattung Top!
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    klar läuft. hab ein ähnlich ausgestattetes Notebook(2x2,0 Ghz, HD4650) und cs 1.6 läuft optimal.
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: DELL?

    Hi,

    wenn dir Qualität und Service wichtig ist, kann ich dir nur zu DELL raten,

    Haben selbst eigentlich nur DELL Notebooks auf meiner Arbeit und die sind sehr robust!

    Ich habe fast die gleiche Laptop Konfiguration und kann zB FarCry 2 und CSS mit recht guter Qualtität und ruckelfrei spielen

    Klar findet man mit der gleichen Leistung günstigere Laptops, aber bei DELL machst du in sachen Service, Support und Qualität nichts falsch.
    Ich denk du wirst damit sehr zufrieden sein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.