[Delphi] Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 30. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    Guten Tag liebe RR Gemeinde,

    da die V1 von meinem BieteMaker2007 sehr gut ankam, habe ich mich entschlossen dieses Projekt weiter zu führen! Es gibt nun schon die Version2 welche sehr viele weitere Funktionen bietet!
    Wie gewohnt könnt ihr weiterhin Verbesserungsvorschläge posten! Ich werde immer versuchen alles umzusetzen und dieses so schnell wie möglich!

    Das Programm an sich:
    Das Programm ist ein BieteMaker und trägt den Namen BieteMaker2007.
    Der BieteMaker wandelt eure Eingaben in einen BBC-Code um, welchen ihr dann so übernehmen könnt und so viel schneller ein Biete-Thread erstellen könnt!
    Das besondere Special bei diesem BieteMaker ist, das ihr den Style anpassen könnt und abspeichern könnt! So hat jeder Biete-Thread sein individuelles aussehen und durch die Style Speicherung könnt ihr noch schneller ein Thread erstellen :)

    Der BieteMaker2007 V2 ist sowohl für SFTUploads als auch für OneClickHoster geeignet!

    Screenshorts:
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}

    Es würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere Vorschläge zur Verbesserung geben würdet.
    Außerdem meldet bitte alle Bugs.
    Vielen Dank!

    V1.1.1:
    Download: http://www.files.to/get/35630/50lxv2ztqf
    Download Mirror: Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1ida158f0a97c07f1d4f9f7c08dc7e5c.exe | xup.in
    Spoiler
    -> BBC-Code Fehler behoben!
    Wenn ihr noch welche findet bitte direkt melden, werde diese sofort beheben!

    NEUSTE VERSION V2:
    Download: http://www.files.to/get/36029/5z31tbfg0i
    Download Mirror: Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idc3e7c8367f51635ad1da1684d4fa6.exe | xup.in
    Spoiler
    -> BBC-Code Fehler behoben!
    -> Neues Standard Style
    -> Auch OCH Thread Ersteller
    -> Neuer Aufbau des BieteMakers2007
    -> Wenn kein Kommentar angegeben kommt auch der Banner Kommentar nicht!
    Das waren die Veränderungen im großem und ganzen. Wenn ihr noch Ideen habt, dann sagt diese bitte! Werde versuchen alle umzusetzen!

    Gruß
    0815 ELiTE
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    Super Programm, hätte ich das früher endeckt, hätte ich nicht einen eigenen Bietemaker für die Crew coden müssen;)

    Bei mir läuft das Programm ohne Probleme, nur einen kleiner Fehler im BBCode:
    Code:
    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/1875/beschreibung.jpg}
    [/center]
    ein
    vergessen.

    EDIT:
    geil währe noch wenn man den Style speichern könnte.​
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0




    Oh, ist mir gar nicht aufgefallen :-[
    Werde ich gleich beheben!

    Ich arbeite gerade an einer V2, die dann mehr Funktionen haben wird, wo ich das mit dem Speichern des Styles berücksichtigen werde! Denke aber der wird frühstens Sonntag Abend fertig sein :(

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!​
     
  5. #4 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    Ist wirklich ein geiles Programm.
    Hab noch einen winzigen Fehler gefunden, der eigentlich garnich schlimm ist.

    [​IMG]
    halt noch ein "e" rein.

    Ansonsten echt geil!

    MfG
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    So V1.0.1 ist nun Online die beiden Fehler die ihr gemeldet habt wurden behoben!
    Diese Nacht fang ich dann mit V2 an, also wenn ihr noch vorschläge habt, dann sagt es einfach :)
    Oder wenn ihr noch weitere Tools benötig, auch mich einfach per PN anschreiben! :)

    Vielen Dank nochmal für die Rückmeldungen und die Hinweise der bugs!

    MfG
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.1

    Also das ist echt mal genial :)
    Ich kann sowas gut gebrauchen, und das man seinen eigenen Style angeben kann ist auch perfekt :)
    Ich denke dadurch wird das erstellen eines Biete-Threads sehr erleichtert!

    Wenn mir was auffällt, was man noch bräuchte in dem Programm, melde ich mich erneut :)
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    So Leute ich habe soeben die V2 fertiggestellt!
    Die neuen Features könnt ihr oben im Spoiler nachlesen!

    Wenn ihr noch einen Bug findet oder noch Vorschläge habt, dann sagt diese doch bitte! Ich werde das Programm immer so schnell wie möglich erweitern (meistens innerhalb 24Stunden).

    Für persönliche Veränderungen (wie z.B. für eine Crew), schreibt mir doch bitte eine PN!
     
  9. #8 18. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    *push*
    Da die V2 nun seit 16 Tagen bereit steht wollte ich mal von euch wissen, wie diese so ist und ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt.
    Wenn ja, dann würde ich auch eine V3 rausbringen bzw. wenn es kleine Veränderungen sind eine V2.1.
    Deswegen schreibt doch bitte, wiei hr das Programm findet und was verbessert werden könnte.

    Vielen Dank im voraus!

    MfG
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    Dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich die V1 nicht hatte, danke dir aber für den "Bietemaker2007" ist echt hilfreich, bw ist natürlich raus

    Mfg Andy
     
  11. #10 28. September 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    v2 ist echt geil, aber was bringt es wenn ich eine Kategorie auswähle?
    Steht eigentlich nie bei einem Upload.

    EDIT: Außerdem heißt es Kategorie;)
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V1.0

    Es freut mich zu hören, das der BieteMaker doch einige von euch verwenden und er euch auch gefällt.

    Ich werde mich in den nächsten Wochen mal dran setzen und überlegen was man verbessern könnte und wie er für euch noch hilfreicher sein könnte... Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

    @CraZyStoNe:
    Den Rechtschreibefehler werde ich beheben, hab ich mir eben auf meine ToDo Liste geschrieben.

    Also das mit der Kategorie, ist eig. nur in Boards hilfreich wo der UG nicht in einzelne Foren Unterteilt ist, aber ich werde dieser Funktion noch was einbauen, die dann hilfreicher ist ;)

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
     
  13. #12 17. Februar 2008
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    hätte da ne idee ist aber auch eher ne kleinigkeit aber kann bei vielen threads die nerven schonen.

    wenn man zb bei der ersten eingabe der felder, diese speichern könnte.

    zb wenn ich bei uploader meinen namen hinschreibe und bei pubstandort usa angebe, das einfach speichern könnte, weil sich mein nick nicht verändert und ich nur usa pubs nehme.

    oder geht das schon ?

    lg
     
  14. #13 18. Februar 2008
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    Hey Richie,

    da wird ja mein BieteMaker wieder ausgegraben ;)
    Ich muss den mal wieder finden, dann baue ich das eben ein. Denke bis zum Wochenende sollte es fertig sein.

    Wenn noch ein paar Ideen da sind, einfach sagen ;-)

    MfG
     
  15. #14 12. Dezember 2008
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    Ich verwende das Teil zwar nicht, aber du könntest ja, wie es auch beim Massen-PM-Versender von Beginner oder Raven (ka wers war^^) und dem ThreadViewer, eine Möglichkeit zum direkten Thread-Erstellen einbauen. D.h. ich habe nen Knopf, mit dem automatisch ein neuer Thread erstellt wird.

    Dazu sollte entweder eine vBulletin API oder ein DB-User nötig sein (evtl. geht es auch mit irgendeinem POST-Weiterleitungs-Kram wie es häufig bei PHP-Apis der Fall ist...). Aber wenn es mit dem Threadviewer funzt, muss es auch für das ne Möglichkeit geben.^^
     
  16. #15 16. März 2009
    AW: Bietemaker mit anpassbarem Style! V2

    Hey,

    Echt tolles und nützliches Tool.
    Wird die Performance zwar nicht verbessern,
    aber es heißt "KatEgorie".
    Wie wär denn ne 2009er Version mit nem fetten GUI?^^

    gruß,
    s4ckm4n :p


    :spam:
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Delphi Bietemaker anpassbarem
  1. DR/Delphi.Gen2

    muddern , 3. April 2016 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.253
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.496
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.637