[Delphi] Problem mit FTP (Indy) Up/Download

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MisterM, 24. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Problem mit FTP (Indy) Up/Download

    Hey,
    Ich bin grad dabei ein kleines Programm für einen Freund von mir zu programmieren.Dafür muss das Prog sich auf einem FTP-Server anmelden und eine Datei runterladen, bzw auch wieder hochladen.
    Ich hab mal ein bisschen im Netz gesurft und bin auf Indy gestoßen.Hab mir dann auch ein Tutorial auf Delphi-Treff.de angeguckt und gleich mla losgelegt.
    Die Prozedur für den Upload sieht so aus:
    Aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung:
    Spoiler
    {bild-down: http://pixel-host.net/img/e2ab78930c7e73902996e5a774d892b1delphiprob1.GIF}

    {bild-down: http://pixel-host.net/img/8dd2a9c767aef545d792251d42863bfadelphiprob2.GIF}


    Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet, ich bring mir das meiste nämlich selber bei und es ist doch etwas schwierig bei solchen Problemen weiter zu kommen

    Danke schon mal im Vorraus,
    MisterM
     
  2. 24. September 2008
    AW: Problem mit FTP (Indy) Up/Download

    Hab das Problem mit dem Error gelöst:

    Einfach unter Tools -> Debugger Optionen ->Sprach Exceptions -> Bei Delphi-Exceptions stoppen deaktiviern.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.