[Delphi] Shitfaker - Just another one..

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Sannes, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2017
    Hallo alle miteinander,

    Eventuell kennt so manch einer meinen Python Hitfaker ( [Python] Hitfaker - RR:Board, da dieser bei den Leuten aufgrund des fehlenden GUI's und der schweren Bedienung nich so gut ankam, dachte ich mir, ich programmier ein neuen.

    Einen Sourcecode gibt es in der ersten Phase wohl noch nicht, möchte das Teil wirklich komplett ausbauen und perfektionieren. Von daher freue ich mich über jedes Feedback und fleißige Tester.

    Info:

    Dieses Programm faked via Proxyliste Hits auf einer Webseite um zum Beispiel einen Counter hochzujagen.

    So gehts:

    Einfach die auf der linken Seite platzierten Bildchen benutzen um zu navigieren. Der Rest sollte sich von alleine klären

    Screenshot:

    shitfaker.jpg


    - Sannes
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    hi,

    - Die Menue Bilder könnte man noch beschriften
    - im 1. Fenster, wo man start und stop drückt, automatisches scrollen einbauen, damit man immer beim akutellen proxy ist.
    - Einen Button zum minimieren/tray icon fänd ich noch nützlich.

    ansonsten top programm, funktioniert wunderbar.

    danke
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Hi,

    Dankeschön für die tipps!

    - Die Menü Bilder werden nun unten in der Status Bar beim drüber fahren beschriftet.
    - Die Listbox scrollt nun automatisch
    - [x] Knopf im Fenster minimiert nun das Fenster in Tray

    Denke werde die neuere Version uploaden sobald ich noch etwas mehr Feedback habe =)
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Wenn man die Proxyliste speichert, steht dort auch "öffnen" und nicht "speichern". funktioniert aber trotzdem.
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Danke, wurde gefixt.

    Habe jetzt mal die neue Version hochgeladen. Mit ner schöneren Proxyliste btw.
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Funktioniert sehr gut

    Quellcoe würde mich interessieren, weil ich selber gerade anfange mit dem "richtigen" Programmieren ^^
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Hi, den vollen Source werde ich in einer final version rausgeben. Aber falls dich irgendwelche bestimmten Funktionen im Programm brennend interessieren poste ich auch gerne Ausschnitte.
     
  8. 16. April 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Kann es sein das dass Programm manchmal Fehlerhaft anzeigt?
    Habe mir eben 'ne Proxyliste gezogen und habs mal getestet auf einer Seite mit einen Livecounter.
    Laut deinem Programm kommt da immer #Error! aber lustigerweiße wird auf der Seite mit dem Livecounter angezeigt das da grade massen an Besuchern kommen
     
  9. 16. April 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    aus der combobox fürs timeout könntest du n edit feld machen. vielleicht will man den timeout mal höher setzen
    und das gleiche für die combobox die dadrunter is für die hits.
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    komisch das das ding infiziert is...

    http://scanner.novirusthanks.org/analysis/aff12050bfb8b486dc7ae02dfe87373c/U2hpdEZha2VyLmV4ZQ==/
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    starker erster post^^
    2 von 17 erkennen das ding als virus. solides ergebnis^^

    Ikarus T3 und a-squared

    was sind das für virenprogramme?^^

    das prog wird wahrscheinlich nru erkannt weil es virenähnliche verhaltensweisen zeigt.
    wie zb verbindungen zu vielen servern herzustellen.


    btw
    der quellcode würde mich interessieren
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    wenn das ding jetzt 500 leute uppen erkennen das mit sicherheit schon mehr =)
    quellcode post ich morgen.. grad kein nerf
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    DU postest den quellcode?
    wenn du den qc hast dann brauchst du keine virenscanner sondern guckst selber nach.
    dann hast du gewissheit und musst dich nich auf so drittklassige virenprogramme verlassen.
     
  14. 18. Juni 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    wo bleibt der quellcode?
    ansonsten hätte der thread nix in source codes verloren finde ich.
     
  15. 11. September 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Bei mir kommt wenn ich ihn ausführe und eine Adresse dort einfüge "Error" dann die proxy-ip

    Kann mir jemand helfen?
     
  16. 6. Oktober 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Ich habe das selbe problem.kann mir einer helfen oder tipps geben woran das liegen könnte.
     
  17. 7. Oktober 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Den will er/sie erst rausgeben wenn die Final Version steht!
    Steht weiter oben....

    Offtopic 4 Life und so:lol:
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Warum haste denn die Links entfernt??
    Wollte das gerne mal probieren.
     
  19. 9. November 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    wurde entfernt, da der sourcecode nicht vorliegt.
     
  20. 9. November 2010
    AW: Shitfaker - Just another one..

    ja leider immernoch nicht-.- hätte mir den gerne ma angeguckt, rein aus interesse.

    falls du nur ein ähnliches programm brauchst kannste nach hitfaker bei google suchen, da gibts genug.
     
  21. 14. Januar 2011
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Hey Leute,

    Sorry war schon ewig nichtmehr hier im Board unterwegs, hatte einige andere Sachen zu erledigen

    Habe auch schon lange nichtmehr in den Source rein geschaut, das Projekt ging irgendwie in meinen Hintergedanken verloren

    Dass das Programm des öfteren mal Error gezeigt hat kann gut möglich sein, soweit ich mich errinner habe ich es nicht auf die Reihe bekommen die einzelnen Fehlerarten zu Filtern und auszugeben.

    Naja aufjedenfall ein Dankeschön an all die Leute, die mir sinnvolle Kritik gegeben haben. Ich uppe einfach den Projekt Ordner mit all dem Kram den ich damals für das Programm gebraucht habe natürlich inkl. Source.

    Viel Spaß :]
     
  22. 15. Januar 2011
    AW: Shitfaker - Just another one..

    thx guck ich mir mal an
    wo genau treten denn errormeldungen auf??
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Code:
     try
     Status('Trying to connect... (' + ListBox2.Items[i] + ')');
     IdHTTP1.Get(Edit1.Text);
     Status('Hitted! -> (' + ListBox2.Items[i] + ')');
     ListBox1.Items.Add('# Hitted! (' + ListBox2.Items[i] + ')');
     Inc(h);
     except
     on e: Exception do
     begin
     ListBox1.Items.Add('# Error! (' + ListBox2.Items[i] + ')');
    
    In dem Abschnitt wird versucht mit dem Proxy auf die Webseite zuzugreifen allerdings wie man sieht ist keine richtige Exception eingebaut stattdessen wird einfach in die Listbox eingefügt das ein Fehler vorliegt. Man kann bestimmt die einzelnen Fehlerarten rausfiltern und somit auch die Fehlerquote mindern.
     
  24. 10. Februar 2014
    AW: Shitfaker - Just another one..

    Hi Leutz,

    hab mir das Programm mal runter geladen und ausprobiert, funzt aber bei mir net, genau so wenig wie hitfaker, des funzt bei mir auch net - kp warum, könnt ihr mir da mal ein tip geben, woran kann das liegen? Hat das Spiel hitfaker oder so gesperrt? Gibt es noch andere Möglichkeiten da an Klicks ranzukommen? Habe schon dutzende verschiedene ProxyListen verwendet und ständig aktualisiert, aber nichts funzt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.