[Delphi] Taschenrechner der Fläche ausrechnet

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nixname, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Taschenrechner der Fläche ausrechnet

    Moin,
    ich brauche für Informatik einen Taschenrechner der Flächen und evtl. auch Umfang ausrechnen kann.
    Unser Lehrer hat uns in der ersten Inform. Stunde einfach ein Blatt gegeben und gesagt macht mal.
    Etwas kenn ich mich damit auch aus, also wenn ihr mir so einen Code schreiben könnt (ist ja nicht so lang) könnte ich mir das alles selbst erklären.

    Also ich brauche 2 Flächen wo man jeweils die Seitenlängen eintragen kann, 1 Fläche wo die Fläche dann drin steht und evtl. 1 wo dann der Umfang drin steht.
    Natürlich noch ein Rücksetzen und Rechnen Button.

    Wäre super wenn ihr mir so einen Code hier schicken könnt und sagen könnt wie welcher button etc. heißt, damit ich damit klar komm.
    Wenn ihr mich auf ein Tut. verweisen könnt welches genau das erklärt wäre auch super.

    Gruß Nixname
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Taschenrechner der Fläche ausrechnet

    Wir machen keine Hausaufgaben!

    Knusperkeks
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Delphi Taschenrechner Fläche
  1. DR/Delphi.Gen2

    muddern , 3. April 2016 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.242
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    906