Deluxe Records jetzt komplett independent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 24. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    Oops... Ich hoffe ma, dass das nichts damit zu tun hat, dass EMI S&P nicht unter Vertrag nehmen wollte... Hoffentlich ist das kein Griff ins Klo für Samy.
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Deluxe Records jetzt komplett independent

    da hab ich wohl gepennt, warum wollte EMI denn S&P nich unter Vertrag nehmen ??
    sind doch dufte die zwei
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Deluxe Records jetzt komplett independent

    Glaub ich nicht das es scheitern wird,da es anscheinend auch ohne EMI gut geht, außerdem Sam bleibt ja weiterhin bei EMI gesignt und veröffentlicht seine Platten über EMI.
    Außerdem schätze ich mal das es besser läuft als bei Eimsbush.^^
    Jetzt hat er ja richtiges "Fachpersonal" für die geschäftlichen Bereiche.
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Deluxe Records jetzt komplett independent

    Naja, es kann ja nur besser als zu Eimsbush Zeiten laufen, weil da wurd ja ma gar nichts richtig gemacht ^^ Aber die Tatsache, dass Samy weiterhin bei EMI bleibt, während sein Label independent wird, ist schon etwas komisch... Headliners Album hat sich nicht verkauft, Manuellsen Album ebenso nicht und das Illo Album wird sich garantiert auch nicht verkaufen, da bin ich mir sicher. S&P Erfolg hat mich wirklich überrascht und freut mich für die zwei, aber meiner Meinung nach war das eine Entscheidung, die von EMI ausging, nicht von Samy.

    @ RoCCa: kA, warum EMI S&P nicht wollte. Samy hat EMI angeboten, S&P unter Vertrag zu nehmen, aber die haben abgelehnt. Somit sind S&P weiterhin independent unterwegs.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.