Demichelis und van Bommel bleiben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    München (RPO). Der Vertragspoker um Martin Demichelis und Kapitän Mark van Bommel vom deutschen Fußball-Meister Bayern München scheint beendet zu sein. Beide Spieler sollen sich mit der Vereinsführung auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben. Demichelis bleibt demnach bis 2012, van Bommel erhält einen Einjahresvertrag.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    ich finds voll gut hoffe die bleiben bis ende bei FC Bayern
    mfg mitro
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Duell mit van bommel. Freut mich jedenfalls
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Sehr schön. Immer dieses Hin und her... Jetzt können sie sich wieder auf den Fußball konzentrieren. Demichelis hatte ja jetzt nen kleines Tief, aber durch seine letzten Tore kommt er wieder besser in Tritt. Und van Bommel. mh, ist natürlich schön, wenn der Kapitän bleibt, das strärkt dann nochmal die ganze Mannschaft ;)
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    juhhuu, des war wichtig für die bayern! Wir werden auf jeden Fall Meister
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Naja bei Demichelis hat mich das nciht gewundert. Er ist im Moment genau da wo er immer hinwoltle bei den Bayern: er ist ein absoluter Schlüsselspieler, trotz seinen paar Patzern in den letzten Spielen...
    Bei van Bommel wunderts mich ehrlich gesagt, hatte eigtl. mit einem Wechsel gerechnet. Ich sehs schon kommen nächste Saison gibts wieder großes Theater bei den Bayern um seine Person, weil er auf der Bank versauern wird. Gegen Timoschtschuk hat er meiner Meinung nach aktuell gar keine Chance..
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    wichtig für uns, dass wir demichelis halten konnten, aber van bommel hätte echt nich sein müssen! die sollen lieber mal schaun, dass sie zé roberto endlich den 2-jahres-vertrag vorlegen! dann is van bommel überflüssig!
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    würd auch sagen, dass sie sich besser um ze roberto gekümmert und dafür van bommel raus gekickt hätten! mag den typen so wieso nicht pflügt immer über den platz wie ein berserker! wenn im sommer noch tymotschuck kommt wird er eh nur noch ergänzungs spieler sein und das ist auch gut so!
    mfg
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    demichelis war richtig auch wenn er momenta ne grotten saison spielt!
    van bommel war auch richtig! bayern wird in 3 wettbewerben vertreten sein! da brauch man schon 3 gute 6er.
    jetzt können sie endlich ottl mit seinen sicherheitspässen in die wüste jagen!
     
  11. #10 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben


    Punkt 1 und 2 stimmt ich dir zu. Micho spielt atm zwar :poop:, dass ers aber eigentlich deutlich besser kann, hatte er ja letztes jahr beeindruckend bewiesen. auch dass van bommel bleibt ist ok, 1 jahr is m.M. genau die richtige vertragslänge für ihm momentan.
    Aber in der Sache Ottl stimme ich dir nicht zu. Sicherlich ist er nicht der alles-überragende Fußballer, aber sehr sehr wichtig für Bayern, deswegen wollte Bayern ja auch mit ihm (letztes jahr?) unbedingt verlängern. Er stellt eben keine Ansprüche und setzt sich auch mal 2 monate ohne murren auf die bank. wenn er dann doch mal spielt, bringt er eigentlich immer grundsolide leistungen. außerdem ist er ein gebürtiger münchner, vllt hat er dadurch noch nen bonus ;)
     
  12. #11 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    GUt das des Argentinier bleibt, aber wie viele hier auch sagen, fände ichs auch besser wenn van Bommel ginge. Er ist ein guter Spieler, aber manchmal muss man bisschen rummwechseln um eine starke Mannschafft herzustellen in der alles passt.
     
  13. #12 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    demichelis finde ich ganz cool aber das mit vsn bommel naja ^^
    also da bekommen die ja nun timoschtschuk ...

    naja ich denka die anderen vereine müssen sich nächste saison warm anziehen denn dann sind olic , ribery , timoschtschuk und co denke ich ein sau geiles team naja werden wir sehen ...;)
     
  14. #13 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Sehr wichtig das Demichelis bei uns bleibt, er spielt zwar gerade eher nicht so ne starke Saison, aber das kann sich alles sehr schnell ändern!
    Van Bommel war auch wichtig zu verlängern auch wenn Timoschtschuk ab dem Sommer da ist, man braucht eben 3-4 gute 6er, wenn man mit dem System spielt, mit dem wir spielen!
     
  15. #14 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    pro demichelis contra van Bommel
    demichelis abzugeben wäre ein dummer fehler gewesen, er spielt diese saison zwar wirklich nicht gut, aber dennoch hat man letzte saison sein potential gesehen und wenn er dahin zurückfindet ist er extrem wichtig und hält den kasten hinter dicht! Van Bommel weiß ich nicht ganz was er noch hier will, nächste saison bekommt er unter garantie keinen fuß mehr an die erde, da spielt tymo! Den mag ich zwar auch nicht besonders aber wesentlich mehr als vB, denn der macht sich mit seinen unnötigen fouls manchmal selber sein spiel kaputt und schadet nur der mannschaft. Von mir aus kann der gerne zurück nach Holland gehen...
     
  16. #15 19. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Tolle Neuigkeiten, beide ,vorallem aber Demi, sind wichtige Spieler für den FCB.
    Super, dass die Verhandlungen so gut gelaufen sind.
     
  17. #16 21. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Das war die richtige entscheidung von Bayern das sie von denn beiden spielern denn vertrag verlängert haben.
    Denn Demichelis ist ein Top mann in der Abwehr und auf so einem Mann kann mann einfach nicht verzichten.
    Van Bommel ist ein Top 6er und bei der dreifach belastung nächstes jahr kann mann ihn noch gut einsetzten.
     
  18. #17 26. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Ich finde die bayern haben mit den beiden spielern für die zukunft einen guten schritt gemacht .
    Sie sind sehr wichtige stützen in diesem team und könne auch mal zulangen nicht so weicheire wie andere.Hat sich auf jedenfall gelohnt die verträge zu verlängern.

    mfg Chucky
     
  19. #18 26. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Ich kann beide nicht abhaben, die können meiner meinung nach auch nicht kicken, deswegen sollten Sie gehen, vor allem der Van bommel geht mir richtig schlööön auf die nüsse, den würde ich mal gerne so richtig schöööön mit der Faust ins Gesicht Boxen!!l BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM in die :sprachlos: geben und wenn der wieder aufsteht, Tritts du den voll aus dem Bild

    bääääääääämmm

    Dieser Spacken!
     
  20. #19 26. März 2009
    AW: Demichelis und van Bommel bleiben

    Ich finde es gut für den Fc Bayern das Demichelis geblieben ist... aber Van Bommel... naja.... Er ist für mich viel zu aggresiv und könnt in jedem Spiel eine rote Karte sehen und deswegen könnte er von mir aus gehen...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Demichelis van Bommel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.260
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    952
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.528
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    306