Demolition Man - Die drei Muscheln

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von reb00ty, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Habt ihr den Film gesehen?

  1. Ja hab ich

    26 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein hab ich nicht

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. Nein aber ich glaub ich werde es tun

    5 Stimme(n)
    12,8%
  1. #1 23. Dezember 2008
    Hey ihr RR'ler da draussen vor den Rechnern :p

    Hab mir letztens den Film Demolition Man angeguckt und in einer Szene ist die Rede von "den 3 Muscheln"

    Im Film wird leider nicht geklärt wie man mit den 3 Muscheln umgeht ;) Deshalb jetzt meine Frage:

    Was meint ihr wie man mit den 3 Muscheln umgeht? ?(
    Ist es eine alternative zu Toilettenpapier? :p
    Was haltet ihr von dem Film und speziell dieser Szene?

    lg reb00ty und ein Frohes Fest! :D

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    ich hab ma auch immer gefragt was die damit meinen

    aber der is trotzdem geil ^^
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    hab zwar keine ahnung was man damit genau macht aber der film ist n klassiker!
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    geiler film. und die offene frage mit den muscheln is auch krass. es gab ne zeit da hat jeder verzweifelt ne antwort gesucht^^. im free tv wird der film manchmal unglaublich hart geschnitten besonders bei rtl2. also niemals rtl2 gucke denn da is der film meißtens doll geschnitten, und ich rede nicht nur von den gewaltszenen.
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    Das habe ich mich auch immer gefragt, wenn ich den Film gesehen habe. Ich glaube diese Frage kann man garnicht beantworten. Der einzige, der das könnte, ist wohl der Typ der das Script geschrieben hat.
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    Der Film ist ja en richtiger klassiker muss man kennen^^
    Zu den 3 muscheln hab ich folgene theorie :D

    1Muschel: dein hintern wird mit wasser bespränkelt so wie es in japan toiletten gibt:p
    2Muschel: ein fön startet der dein hintern trocknet^^
    3Muschel: die iss zum Spülen^^

    Lasst mal eure ideen hören^^
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    und wie wird es sauber gemacht? Nur Wasser ist zu wenig.

    Also 1.: Wasser mit spezieller Seife, die jeden Schrott automatisch super bindet.
    2. nur wasser mit Parfüm um die seife zu spülen und damit der anus gut duftet ^^
    3. zum trocknen
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    Ich finde denn Film richtig gut, aber kann dir die frage mit den Muscheln auch nicht beantworten.
    Sie wird im Film auch nicht erklärt.

    1. Ein roboter kommt und putz dir dein po richtig sauber.

    2. Eine Cola

    3. Eine Zigarrete, ups die gibts da ja nicht mehr. :D
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    :D=)

    ich persönlich glaub ja folgendes:

    1. damit darf man sich "den rest" wegkratzen
    2. An der zweiten ist ein schwamm um "den rest" weg zu machen
    3. Damit macht man alles trocken

    Man müsste ma ne Mail an die Hersteller schreiben xD irgendwas werden die sich ja wohl dabei gedacht haben müssen :D
     
  11. #10 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    Ich würde einfach genau so geil wie Sly reagieren.Einfach paar Kraftausdrücke loslassen,und mir mit den Strafzetteln den ***** abputzen.:p
     
  12. #11 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    schon dran gedacht dass das einfach zufällig rausgekommen is? ohne eine antwort?
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    SInloser Müll
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    AW: Demolition Man - Die drei Muscheln

    ich glaube nicht das die es einfach sinnlos da eingefügt haben.
    Es wird bestimmt irgendwie irgendeinen grund haben auch wenn der grund der ist, das die ganze welt sich den kopf zerbricht wozu die verdammten muscheln sind xD
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...