Den Apetit steigern?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fumatore, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hallo Forum,
    ich rauche eine Schachtel am Tag und kann mich deswegen ums verrecken nicht dazu zwingen, mit nikotinverseuchtem Magen und Mund etwas zu essen. Ich habe zwar irgendwie hunger, der sich dann aber in Form von Nikotinsucht zeigt. Ja ich weiß, ich muss unbedingt aufhören, dass ist so dermaßen abartig, ich habe langsam die Schnauze voll von dem ekelhaften Geschmack und dieser schlauchenden, ungesunden Wirkung für den Körper und Geist (Almosen für's Gehirn).

    Aber trotzdem, bis dahin, was kann man machen, um den Apetit zu steigern? Trinken hilft da schon recht gut, einfach um alles ein "abzuspülen", aber gibt's da noch einen Trick?

    grüße *hust*
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    also ich rate dir viel bewegung am besten iwas mit sport oder einfach mal hart arbeiten gehen, da müsstest du eig. hunger bekommen..gl.. (bin gerade selber beim aufhören ;) ) peace
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    das ist es ja: ich bewege mich viel hab eigentlich viel hunger, aber bekomme eher lust zu rauchen. Nach dem Sport rauche ich so verdammt viel... gut dass du wenigstens die cujones zum aufhören hast ^^
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    spuck doch einfach während du rauchst ... dann schmeckste es nicht so stark ...vllt. ist du auch erst mal was leichtes ... oder ne kleinugkeit ... das regt den hunger noch mehr an und du hast den geschmack nicht mehr so im mund ...

    MfG
    setsetset888
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    esse nahm rauchen einen kaugummi, dann geht der geschmack weg oder trink cola....oder hör auf mitm rauchen und dann bekommste oft hunger hehe....also wenn ich hunger habe...dann komme was wolle und es landet alles essbare im magen :p
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    arbeiten ist da eigentlich der beste Rat den man geben kann. Wenn dir das arbeiten mit den Händen aber nicht so liegt , versuchs mal mit arbeiten am PS oder im Kopf. das tut es auch.
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    Mir gehts genauso.. Rauch auch ziemlich viel und kann daher kaum was essen und habe Untergewicht. Die beste Möglichkeit wäre natürlich mit dem Rauchen aufzuhören^^ Viel unternehmen kann man nicht dagegen... Naja wenn ich mal kiffe dann steigert das auch den Apetit od. es gibt auch spezielle verschreibungspflichtige Medikamente, die viel bewirken könnten. Also weiß nicht an was du gedacht hast aber einfach von einer auf die anderen Sekunde den Apetit zu steigern ist praktisch unmöglich.
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    vll. ne doofe antwort: kiffen (hilft aber nur kurzfristig)
    ansonsten: sport, oder etwas wo du viele kalorien verbrauchst
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    hm.....vll einfach mal nen tag lang nix essen.....oder:

    viel sport, i-was andres und die kippen weglassen! dann kommt der hunger von allein! ^^

    btw: dein ava ****t :p
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    iss dann einfach nachm rauchen nen kaugummi oder fishermans..dann haste den geschmack ja nicht mehr und kannst was essen ;)
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Den Apetit steigern?!

    also abgesehen dass meine mutter immer zu mir sagt : " SEI FROH DAS DU SO DÜNN BIST" XD ich kiffe und rauche auch ziemlich viel und esse auch ziemlich viel , allerding wiege ich auch " zu wenig" meiner meinung nach... Aber ich meine mal davon abgesehen wenn du rauchst und dir der geschmack nicht passt wieso rauchst du dann :crazy:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...