Den Islam in deutschland verbieten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 1. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    Keine dummen kommentare bitte, ernst gemeintes Thema

    Hallo jungs, Ich halte von der Religionsfreiheit einiges, doch was ich in all den jahren Schule etc. über den islam gehört und gesehen habe, lässt mich wirklich aggressionen aufbauen, ein großer teil der Islamisten sind einfach nur.... ******.... ich will hier echt nicht als Nazi oder so abgestempelt werden, aber was die Islamisten denken sich rausnehmen zu dürfen und das wäre Gottes (allah's) Weg und sowas.... da könnte ich echt kotzen... Von wegen wir werden USA übernehmen, wir werden Europa übernehmen, wir werden die ganze Welt übernehmen, .... warum wird nicht einfach mal ne verkackte die stellen Videos ins Internet wo sie irgentwelche Frauen Steinigen bis sie tot sind weil sie sex mit nem andern kerl haben, .... es gibt viel zu viel schlechtes an dieser Religion, an diesem System, warum wird es in deutschland nicht verboten bzw die einwanderung erschwert.................

    ich habe eben ein Video gesehen, ich glaube ist ein Fernsehrbericht oder sowas aus Holland oder so?...

    http://video.google.com/videoplay?docid=3369102968312745410

    schauts euch mal an... danach war mir klar, sollte ich nochmal von sowas hören wie flugzeugs explosion werde ich zu meinem kleinen Deutschen Dschihad aufrufen und auch mal anfangen wie wild Islamisten umbringen (natürlich mache ich das nicht und würde es auch nicht machen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine, das es mir einfach reicht, das die Gott (Allah) spielen und wir nur zuschauen wie menschen Grundlos niedergemetzelt und in die Luft gesprengt werden, ich will das nicht einsehen...)

    Es liegt mir sehr am herz das ihr das Video seht und euch da mal gedanken drüber macht, und Strafpunkte oder sogar eine Sperre nehme ich dafür gerne in kauf.,...

    gruß kalli.hes


    PS: falls jemand zeit hat, lest euch mal hier ein bisschen was durch...
    True History of Islam, Mohammed and the Koran
    Apostates of Islam - We left Islam
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    vollkommener schwachsinn den du da erzählst!! Du musst trennen können! Es gibt ein Unterschied zwsichen den fanatischen Islamisten und den friedlichen, ihre religion ausübenden, Mohamedanern!!
    Du verbietest doch auch keine Zuschauer bei einem Fußballspiel weil manch idiotischer Hooligan Kravalle macht??!
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    du hst scheinbar nicht ganz verstanden worum es mir geht... und falls du lesen kannst... falls.... dann kannst dus ehen das ich gesagt habe ein großer teil der islamisten... ich habe nciht gesagt alle!!!!
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    jo echt,da muss ich ReMiX mal recht geben..
    was du da laberst ist echt nur schwachsinn, und verbieten des Islams in deutschland wird nie geschehen!
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    dankeschön, ich finde es schade das ihr euch nicht einmal die mühe gebt darüber nachzudenken, deswegen kann man im RR keine ernsthaften gespräche führen,... klar gehe ich das ganze sehr "aggressiv" an, nur ihr macht euch nicht genügend ideen dazu, veranschau es euch nicht... ich habe mich echt darüber informiert über mehrere jahre hinweg, und jetzt habe ich das erste mal ein paar videos im internet durch zufall gesehen, da wurde mir es einfach wie ein schlag ins gesicht klar... diese religion ist keine religion, diese religion ist eine einzige unterdrückung... kopftücher etc... das gab es bis 1996 gar nicht, da war es verboten kopftücher zu tragen... weil dieser eine.... mist wie heisst der nochmal... der sogenannte urvater des islams atta türk oder sowas.... der hatte gesagt das es frauenunterdrückung wäre kopftücher zu tragen... schwupps er ist tot, bääääm alle frauen wieder zurück in die steinzeit... JA ENDLICH..... find eure gleichgültigkeit echt supi
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    wie heißt es so schön " wenn man keine ahnung hat, einfach mal die halten !"
    es tut mir leid aber du verlangst von uns zu diesem thema etwas produktives beizutragen und sagst selber, dass du über die jahre dich über die religion mithilfe der medien ( die beste objektive informationsquelle die es gibt *ironie* ) informiert hast und du jetzt alles rauslassen musst!
    dazu sag ich nur it, denn solange du dich nicht wirklich intensiv mit dem koran beschäftigt hast, ist alles was du laberst nur it!


    mfg jiggolo


    PS: wie geil ich lach mich schrott, er hat sich über die medien darüber informiert hahaha lol das ist der spruch des tages wirklich =) =) =) =) =)
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    Sicher? Da stand alle aber lieber shcön editieren
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    anscheinend gibt es in diesem land doch noch n paar schlaue leute....bw raus...

    zum threadstarter...

    jop..so kann man auch renos sammeln von den paar spasten mit hoher powerzahl aus der rechten ecke....aber viel spaß dabei...
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    Alle Islamisten wäre aber auch richtig.
    Islamisten sind die radikalen Moslems, die uns hier als Terroristen verkauft werden. Opfer von fanatischen Führern, die durch ihre Religion verarscht wurden und auf dem totalem (religiösem) Holzweg sind.
    Deswegen sollte man aber den Moslems den Glauben nicht verbieten, wird sind ja nicht mehr im Mittelalter.
    Wenn es danach geht, dann sollte man alles verbieten, weil sich überall Extreme bilden (können).
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    Haaaatschiiiiii , sorry ich bin allergisch gegen it.


    Bedenke:

    Islamisten = Extremistische Moslems/Terroristen.

    Muslime = Leute die zum Islam gehören.


    Verwechsel die beiden Gruppen nicht.
    Und zum rest deiner Rede wurde schon genug gesagt. Du sagst die wären wie im Mittelalter, aber eine Religion zu verbieten, die Glaubensfreiheit zu nehmen wäre wohl eher wie im Mittelalter, oder Antike.
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?

    Wie schon gesagt, totaler Schwachsinn der Thread bzw. deine Arugmentation.
    Ich wär eher dafür alle Religionen zu verbieten. Für mich stellen diese eine Beleidigung unserer Intelligenz dar. Aber so lange eine Religion mir das Leben nicht schwer macht, wayne, soll sie und ihre Anhänger ruhig bestehen.
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: Den Islam in deutschland verbieten?



    danke an finq er hat es verstanden... mehr wollte ich nicht... es gibt nicht mehr zu sagen zu diesem thema als... RR goes absolutes scheiss board... die com is total fürn ***** geworden... und zum IQ kann ich euch sagen es reicht, und ich habe extra gesagt das ich kein nazi bin.... lesen jungs lesen... und ich habe vorher auch gesagt das ich nicht erst seit heute mir n paar videos anschaue oder sowas... ich habe mich echt gut informiert... ok... meine rechtschreibung ist absolut grottig... und ich hab keine ahnung wie man "Atatürk" schreibt aber vom prinzip habe ich warscheinlich mehr ahnung als jeder zweite hier am board.... ich mache mir gedanken dazu und sage nicht einfach nur weils besonder coool is irgent etwas dazu was den beitrag einfach nicht fördert.... nochmal zum mitschreiben.... ich mag euch nicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.