Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jophiel, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Schaff ich es

  1. Ja!

    40 Stimme(n)
    33,9%
  2. Nein!

    78 Stimme(n)
    66,1%
  1. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    also nach ein paar tagen dran knabbern würd ich es denk ich au schaffen

    Mfg easycent
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Ich würde dazu kein Bier trinken, wenn es dir wirklich darum geht, viel davon zu schaffen... Dann lieber 'n stilles Wasser
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Ich mach das ja mitnem kollegen just 4 fun, deswegen gibts auch zum xxl burger die xxl 3 l flasche
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    ich kenne deine Vorraussetzungen nicht aber ich glaube es ist zu schaffen...ich für meinen teil hätte da keine probleme mit dem burger aber definitiv hätte ich große probleme bei bier+burger

    trink am besten nicht viel und wenn doch dann stilles wasser und gut ist ^^
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Jo, dann knall dir das Bier weg ^^
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Waldgeist? Da war ich auch schon.

    Hab mir auch den Burger gegönnt, 3/5 geschafft. Naja, danach war ich total voll und ich hatte bestimmt 24 Stunden vorher nix gegessen.
    Nachdem du den Burger gegessen hast, hast du ziemlich lange kein Bock mehr auf solches Fastfood
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    denke nich das ich den ganzen burger schaffen würde aber die hälfte würde ich glaub ich schon schaffen würde ihn an deiner stelle auch mit nem kollegen teilen . hab mal n xxl schnitzel versucht das hatte 1,5 kg da hab ich 3/4 davon geschafft auf den bildern sieht das immer so leicht aus aber wenn das ding vor dir steht is das schon ganz anderst

    mfg Ghostrider-ML
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    kollegen hatten sowas mal selbst gemacht vor kurzem. hat zwar jeder nur ne hälfte gegessen, waren aber insgesamt 2kg hack und etwa genausoviel salat/tomaten und so kram drauf.denke nicht dass der da größer ist, also schon schaffbar
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    das mit dem vorher nix essen is dumm, denn wenn du vorher nix isst, zieht sich dein Magen zusammen, dementsprechend hast du dann weniger Platz wie vorher. Also solltest du ne Woche voher anfangen jeden Tag dir den Bauch voll zuschlagen.

    Nach der Woche hat sich dein Magen an die Masse von Nahrung gewöhnt, dann is der Burger nen Frühstück (;
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Och wäre möglich. Jetzt hab ich hunger <_<
     
  11. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    omg für jemanden der wegen sinnlosen threads rumheult, ist das hier wohl dein persönlicher epic fail.. damits kein spam wird, schaffst du, wenn dein mund genauso groß ist wie im board : P
    threadfailurecc4.png
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/1205/threadfailurecc4.png}
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Also wenn du der Kerl bist, der die Burger hält, dann auf jeden fall! Was meint ihr, warum der so grinst
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Bevor du da anfängst, hau dir ein paar liter stilles wasser zum mage dehnen rein...große bissen und nach jedem bisschen nen schluck wasser, damits rutscht!
     
  14. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    das hier is der funbereich du oberfailer, und solche threads find ich interessanter als die 1000 rotzigen youtube videos die hier gepostet werden
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Wirst du nicht, dass Dingen ist größer als man annimmt. Dennoch viel Glück. Wo gibt es die?^^
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    kA ob dus schaffst^^

    Aber wo isn das, möchte dich zu Gerne beim Kotzen sehen
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    ich denke ich würde den schaffen. aber mit viel hunger
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    also ich weiß nicht. so groß sieht das ding garnicht aus. wie viel gramm sindn das?
    ich denk das könnteste auch so schaffen ohne dich groß drauf vorzubereiten.
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Nein Schwachsinn! Willst du dann schön aufs Sättigungsgefühl warten?

    Vorher viel essen und trinken. (natürlich nicht an dem Tag des Wettkampfes sondern nur in der Vorbereitungszeit) Der Magen deht sich dadurch aus.
    Am Wettkampf tag nochmal ordentlich Wasser tanken, dann muss das Wasser wieder raus, der Magen ist schonmal gedehnt und los gehts^^

    edit: oder rauch dir was damit du nen Fressflash kriegst XD
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    Jo, das wäre die richtige Taktik, wenn du das ganze halbwegs professionell angehen willst ^^
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Denkt ihr ich schaff diesen Burger?

    8€?????????Ich möchte auchhhhh xDDDD Aber wasn das fürn fleisch, wie können die das so billig anbieten haha xD

    Edit:
    Ah sry total vergessen, ich denke du schaffst es nicht, aber nur wegen dem Brot, ist echt nicht zum spaßen mit son dicken brot, außer das bort ist nicht trocken(aufm grill gewesen oder so, etwas kross -> dann gehts)....

    ....hab hunger bekommen...:/ xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.