Denon AVR

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von oneill-jack, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    Hallo hier ist Jack


    Ich möchte mir einen Verstärker und eventuell ein passendes Box-Set kaufen.
    Momentan bin ich beim Denon AVR 2307 der wohl sehr gut sein soll.
    Es gibt ja auch den 1507,1707 und 1907 und höher ,kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen welcher von den Modellen vom Preisleistungsverhältnis am besten wäre.
    wichtig wäre für mich das ich auch bei leiser Lautstärke ein sehr guten Klang habe(THX)

    MFG Jack
     
  2. 19. August 2007
    AW: Denon AVR

    die denon receiver sind allgemein sehr gut, der 2307 is schon einer der besten der aufgelistet war.

    für deine ansprüche reichen eigtl alle, musst eben nur schauen welcher deine sonstigen anforderungen noch erfüllt. am besten vielleicht mal nen örtlichen hifiladen aufsuchen und probehören, dort kann man das sehr gut feststellen.
     
  3. 19. August 2007
    AW: Denon AVR

    würde an deiner stelle auch die receiver von harmann & kardon in betracht ziehen und sie dir mal anschauen...

    habe persöhnlich einen harman und kardon avr 235 ....bin 100% zufrieden mit dem...

    und superklang...

    lautsprecher habe ich mir von canton geholt...momentan in 7.1 system verkabelt
     
  4. 19. August 2007
    AW: Denon AVR

    Hallo,

    erstmal danke für Eure Beiträge aber ich wäre sehr dankbar wenn einer von Euch mir des Probehören abnehmen könnte.
    Das ist nicht unbedingt meine Stärke im Laden soviel Zeit zu verbringen
    Bei Octomedia haben Sie im Mom. den Denon 2803 im Angebot von ca.1000 auf ca. 300 Euro(wahrscheinlich Ausstellungsstück oder so), nur erzählen sie dir jedesmal was anders wenn man fragt welches Modell besser wäre.
    Wie gesagt wichtig ist THX ,eventuell HDMI (wenn es was bringt von der Qualität) und vorallem das ich bei niedriger Lautstärke (-kannst du mal leiser machen-ich denk Ihr wisst was ich meine)auch den vollen THX-Genuss habe.(das die Effekte gut rüberkommen)
    Ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Unterstützung
    MFG Jack
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.