Deoflecken entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    Hey Leute,

    also ihr kennt es wahrscheinlich auch dass sich nach eineriger zeit bei t-shirts unter den armen so weiße ränder bilden. diese kommen ja bekanntlich vom deo.

    weiß jeamnd wie ich diese gut weg bekomme? ich habs schon mit gallseife, quick´n´brite versucht. leider ohne erfolg!

    ich wäre froh wenn jemand nen guten tipp hat der auch funktioniert!

    danke schonmal und schönen tag noch
    gruß tMoe
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    bisschen gegoogelt

     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    Versuchs mal mit Zitronensäure ... also das faellt mir so spontan ein. Hab da auch was bei google zu gefunden.

    Bei weißer Wäsche kannste auch Backpulver drauf packen das bleicht die Flecken dann raus ^^

    So far...
    Weizenbier
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    wenn das in der waschmaschiene nicht rausgeht, dann gibt es dafür noch extra fleckenentfernen
    von dr beckmann zb die sind auf jedenfall gut, gibt es für alles!!! naja fast
    du bräuchtest dann gegen rost und deo ich habs dir mal rausgesucht bitte^^


    http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#409

    viel glück
    lg
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    ich bekomm die immer spielend mit zitrone rauß
    ansonsten versuch mal alc
    ich meine das ging auch gut
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    Geht das nicht einfach mit 2 mal Waschen in der Maschine raus also ich hab keine solchen Ränder vll nimmst du einfach das Falsche Deo ich nehme AXE hatte noch nie solche Ränder vll liegts am Deo.
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    also ich werds mal mit zitrone probieren!
    ich nehme adidas deo, früher hatte ich auch axe da kamen die ränder auch. ist wohl so wenn man es dierekt aufs shirt sprüht oder wenn man das shirt sofort anzieht ohne einwirkzeit^^
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Deoflecken entfernen

    Es gibt so ein Mittel das kann man in fast jedem Supermarkt kaufen das ist extra für die Entfernung von Rost- und Deoflecken. Man muss es nur auf den Fleck geben einwirken lassen und dan mit Wasser auspülen das benutz ich auch immer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.