Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi007, 30. August 2008 .

?

Geht Ihr zum Konzert

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Wer in gottes Namen ist Depeche Mode

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. 30. August 2008
    Im Internet tauchen zur Zeit fast täglich neue Gerüchte zu einer Depeche Mode-Tour im kommenden Jahr auf. Einige Ticketanbieter kündigen sogar jetzt schon Tickets für angebliche Konzerte an. Von depechemode.de seid ihr es gewohnt, mit akkuraten Informationen versorgt zu werden. Genauso werden wir es zur Tour 2009 halten - und wir fangen auch gleich heute damit an. Freut Euch auf Depeche Mode, die im Juni 2009 endlich wieder in Deutschland spielen werden!

    In einem Telefongespräch hat uns Konzertveranstalter Marek Lieberberg heute bestätigt, dass die Planungen für eine Tour der Band im nächsten Jahr auf Hochtouren laufen. Herr Lieberberg war so freundlich, uns einige Dinge zum derzeitigen Planungsstand zu verraten. Danach soll die Tour im Mai in Israel starten. Die Band hatte dort bereits während der letzten Tournee spielen wollen, musste einen Auftritt in Tel Aviv aber kurzfristig aus Sicherheitsgründen absagen. Den Fans in Israel wünschen wir von ganzem Herzen, dass sie diesmal mehr Glück haben und endlich in den Genuss eines DM-Konzerts kommen.

    Depeche Mode im Juni in Deutschland

    Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.

    So kommt Ihr an Eure Tickets!

    Der Ticketvorverkauf soll im Oktober starten. Dabei wird sich der Preis der Karten um die 60 Euro bewegen. In diesem Zusammenhang möchten Marek Lieberberg und wir Euch dringend davon abraten, Euer Glück bei Online-Anbietern zu versuchen, die einen Aufschlag für Karten verlangt. Offizielle Karten zum regulären Preis gibt es nur über CTS Eventim und die angeschlossenen offiziellen(!) Vorverkaufsstellen und -anbietern.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Ich bin ein großer Fan von Depeche Mode. Aber zu ihrem Konzert gehe ich nicht. Ich habe leider keine Zeit dafür
     
  3. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Geil da gehe ich hin bin seit jahren depeche mode fan,hammer sache.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    die pennen bestimmt wieder im grand hyatt hotel wenn sie in berlin sind.

    man gut das ich dort an der bar arbeite.

    der lieberberg ist auch immer im hotel und so bekommen wir immer ein paar karten.

    freue mich schon wie ein kleiner junge.bin auf das neue album mehr als gespannt.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Dann her mit karten nehme auch 2 hehehee.Bin seit 86 depeche mode fan bin mal gespannt,war in leipzig zur exciter Tour war zwar shit wetter aber das geilste was ich erlebt habe
     
  6. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Hey,

    war schon 2007 aufm Konzert und möchte dieses Spektakel auf jeden Fall wiederholen !!!!!
    :] Greetz
     
  7. 30. August 2008
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Ne, werd da nicht hin.. seit 2 Jahren hör ich kein DM mehr .. mukke gefällt mir einfach nicht mehr.
     
  8. 20. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    zieht euch das neue video rein.ich werde bekloppt.wie geil ist das denn?

    http://www.depechemode.de/news/2009/03/13/come-back-video-der-studiosession-1260/
     
  9. 20. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Finde die Mucke echt geil .. aber nen Konzert muß ich mir nicht antun

    Ducki
     
  10. 20. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    dann warst du noch auf keinem.denn selbst meine freundin fand die musik nicht dolle und nach dem konzert war sie einfach nur begeistert.

    wie gefällt euch der neue clip come back?
     
  11. 20. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Nop, gehe da nicht hin!
    Ist nicht so mein Fall diese Musik finde die jetzt nicht im extrem , aber so gut find ichs jetzt auch nicht. Außerdem sind die meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Naja..
     
  12. 20. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Die Chance DM live zu sehen, werde ich mir dieses Jahr nicht nehmen lassen. Man weiss ja nie, wie lange sie noch schöpferisch und gesundheitlich durchhalten.
    Für mich zählen DM zu den bedeutendsten Bands der heutigen Zeit.
    Ich bin eh' ein Fan von elektronischer Musik (z.B. Yazoo, Softzell, Boytronic usw.)

    Edit: Werde wohl das Konzert in Leipzig oder München besuchen. Kann da bei Bekannten übernachten.

    Lars.Riedel
     
  13. 21. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    finde auch das kaum eine band die elektronische musik so geprägt haben wie dm.ausser vielleicht noch kraftwerk.

    zu welchen konzert gehst du.gehe in berlin.
     
  14. 22. März 2009
    AW: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

    Ich komme nicht ist echt nicht meine Musik. Ist mir echt eine Spur zu Depressiv die Musik. Obwohl das Lied "Personal Jesus" gefällt mir ziemlich gut aber der Rest eher nicht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.