deportierungs kosten/rechnungsfrage @ debitel.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eSo, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2009
    Hi,

    wenn ich von debitel zu t-mobile wechsel, wieso möchte dann debitel deportierungskosten erheben? Ich dachte, wenn da jemand kosten erhebt, dann t-mobile?

    wieso krieg ich eine Rechung von Debitel vom 1.4 bis zum 17.4 ab, obwohl der vertrag am 2.4 auslief?

    Mag da wer helfen?

    Sagt mir bitte nicht, ich solle mich an Debitel wenden... jeder der da mal wirklich Support brauchte wird mich verstehen xD
     
  2. 29. April 2009
    AW: deportierungs kosten/rechnungsfrage @ debitel.

    Kannst du die Rechnung mal einscannen und deine Daten schwärzen? So ist es natürlich schwer zu sagen. Guck mal was für ein Zeitraum hinter dem Tarif steht. Kann nämlich sein das die einfach nurnoch die restlichen Tage abgerechnet haben.
     
  3. 29. April 2009
    AW: deportierungs kosten/rechnungsfrage @ debitel.

    Jop es sind die restlichen Tage hatte ich auch das ab dem 17.02 abgebucht wurde zum 01.03 und danach immer 1 Monat!
     
  4. 30. April 2009
    AW: deportierungs kosten/rechnungsfrage @ debitel.

    Mit der Laufzeit isses so wie meine Vorredner gesagt haben.

    Und diese Deportierungskosten müssten die Portierungskosten sein, weil du die Rufnummer mitnehmen willst.
    Diese fallen allerdings bei jeden Provider an wenn du die Nummer von ihm haben willst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.