Der 18. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Naja da es noch keinen anständigen thread gibt mach ich jetzt mal einen auf... Hier die Spiele:

    HSV - Bayern (Fr.) 1:0 (1:0)

    Köln - Wolfsburg (Sa.) 1:1 (1:0)
    Dortmund - Leverkusen 1:1 (1:0)
    Hertha - Frankfurt 2:1 (1:0)
    Hannover - Schalke 1:0 (1:0)
    Hoffenheim - Cottbus 2:0 (1:0)
    VfB - Gladbach 2:0 (0:0)

    Bremen - Bielefeld (So.) -:- (-:)
    Bochum - Karlsruhe -:- (-:)


    Heute könnte hertha und leverkusen beide noch überholen mit siegen! mal sehen wie sich hoffenheim in der rückrunde schlägt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2009
    HSV - Bayern (Fr.) 1:0 (1:0)

    Köln - Wolfsburg (Sa.) 0:2 (0:1)
    Dortmund - Leverkusen 1:2 (1:0)
    Hertha - Frankfurt 3:0 (2:0)
    Hannover - Schalke 1:2 (0:1)
    Hoffenheim - Cottbus 3:0 (2:0)
    VfB - Gladbach 1:1 (0:0)

    Bremen - Bielefeld (So.) 3:1 (1:0)
    Bochum - Karlsruhe 2:1 (1:0)

    Ich denke gegen die "leichten" Gegner wird Hoffenheim auf jeden Fall weiter gewinnen. Interessant wird es gegen stärkere Gegner werden.
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Köln - Wolfsburg (Sa.) 0:1
    Dortmund - Leverkusen 2:0
    Hertha - Frankfurt 3:1
    Hannover - Schalke 1:0
    Hoffenheim - Cottbus 3:0
    VfB - Gladbach 4:0

    Bremen - Bielefeld (So.) 6:1
    Bochum - Karlsruhe 1:2

    Ich denke, dass Schalke zu Beginn patzen wird, habe ich i.wie im Urin.
    Außerdem wird Stuttgart nach der Pokapleite wieder Gas geben, Werder wird mit einem Torfestival in die Saison starten.
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Köln - Wolfsburg (Sa.) 5:5
    Dortmund - Leverkusen 3:6
    Hertha - Frankfurt 7:5
    Hannover - Schalke 13:2
    Hoffenheim - Cottbus 32:1
    VfB - Gladbach 3:9

    Bremen - Bielefeld (So.) 11:7
    Bochum - Karlsruhe 7:7

    Wird ein langweiliger Spieltag. Ich hoffe es fallen mehr Tore als in meinem Tip...
     
  6. #5 31. Januar 2009

    Wenn du auch nur ein Ergebnis richtig tippst, schicke ich dir 10 Euro in einem schönen Umschlag zu dir nach Hause.
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Köln - Wolfsburg (Sa.) 1:2
    Dortmund - Leverkusen 2:1
    Hertha - Frankfurt 1:1
    Hannover - Schalke 1:3
    Hoffenheim - Cottbus 2:0
    VfB - Gladbach 3:0

    Bremen - Bielefeld (So.) 4:2
    Bochum - Karlsruhe 3:2
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Denk doch mal an den Datenschutz!!!!!!

    :D
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Hat jemand Link zu Konferenz der funkt!
     
  10. #9 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    schonmal auf This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations geschaut!?


    zum spieltag: ich schau mir grad bayern vs Dortmund an und muss sagen das es n echt geiles, körperbetontes spiel ist, dortmund führt 1:0 und das nach ner super aktion von owomoyela welche frei zum tor machte

    boateng macht auch ein super spiel bei dortmund auch wenn er in manchen aktionen immer wieder mal versucht zu tricksen, was nicht immer funktioniert oder nötig ist in den entsprechenden situationen


    mfg ilovevalla

    edit: hier mal alle zwischenstände:

    [​IMG]
     
  11. #10 31. Januar 2009
    das gibts doch nicht,
    alle starken teams außer hoffenheim liegen 0:1 zurück... war klar ^^
     
  12. #11 31. Januar 2009
  13. #12 31. Januar 2009
    ich finde es geht so weiter wie es aufgehört hat..

    ausser das hoffenheim NUR 2:0 gewinnen wird ist alles etwa gleich..

    hannover siegt nur zuhause..
    dortmund zuhause remis
    herta gewinnt knapp
    wolfsburg spielt auswärts unentschieden
    stuttgart siegt gegen ein schwaches gladbach..

    naja.. geht noch ca 5 min bis die spiele vorbei sind, aber glaube nicht, dass sich noch viel ändern wird..
     
  14. #13 31. Januar 2009
    Sollen froh sein, dass sie überhaupt gewonnen haben, Cottbus war echt stark, wird halt kein Spaziergang mehr wie in der Hinrunde...
     
  15. #14 31. Januar 2009
    denke das wichtigste heute war, das sanogo gleich getroffen hat! das wird ihm enorm helfen für die nächsten spiele kann ich mir vorstellen
     
  16. #15 31. Januar 2009
    also es war ja nun kein schlechtes Spiel bei Dortmund gegen Leverkusen,

    aber Dortmund darf sich nicht so gehen lassen, auch nicht gegen Leverkusen

    hatte echt Angst das Leverkusen noch 2:1 schiesst

    aber bei 2 Sachen musste ich lachen

    einmal die Szene vom 1:0 und die andere wo der eine Leverkusener aufs freie Tor schiesst und ihn gerade noch drüber lenkt=)
     
  17. #16 31. Januar 2009

    Ich hab so auf das 2:1 von Leverkusen gehofft.. war nochmal richtig spannend in der 2. Hälfte.

    Super Fussball von meinen Leverkusenern :D

    Leider hat am Ende die Zeit nicht mehr gereicht und der Schiri pfeift auch noch mitten im Angriff ab :(
     
  18. #17 31. Januar 2009
    das macht er leider immer bei einem neuen verein und dann wird er wieder total schlecht und trifft nicht mehr! bin mal gespannt ob sich da was bei hoffenheim ändern wird...
    zum spieltag: extrem langweilig... hab vorher premiere konferenz geschaut und war echt langweilig.. wenig tore, keine richtig guten spiele...dumm gelaufen für leverkusen, schalke und frankfurt, die alle 3 mehr verdient hätten!!
     
  19. #18 1. Februar 2009
    Ich lach mich Schlapp Bremen verliert daheim mit 1:2 gegen Bielefeld!
    DIe Topvereine sind wie das so aussschaut noch im Tiefschlaf!
     
  20. #19 1. Februar 2009
    Ok der 18. Spieltag ist nun vorüber, hier nochmal die gesamten Ergebnisse und die Tabelle.

    {bild down}



    {bild down}


    .
     
  21. #20 1. Februar 2009
    Werder Bremen1 - 2Arminia Bielefeld.... sehr schön :D :D
    wie sagt man so schön "schadenfreude ist die schönste freude"? :D :D
    mehr geht nicht
     
  22. #21 2. Februar 2009
    Also das Ergebnis zwischen Bremen und Bielefeld ist wirklich sehr verwunderlich. ^^
    Ich glaube eigentlich jeder hat mit einem Sieg der Bremer gerechnet. Vielleicht haben sie die Saison jetzt schon abgehakt und üben einfach paar neue Dinge um dann nächste Saison wieder voll durchzustarten. Wäre zumindest ne gute Ausrede für diese Spielschwäche.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Bundesliga
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.561
  3. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.922
  4. 31 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 16. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.944
  5. 30 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 10. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.623