Der 35-Millionen-Jackpot ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von MantiCore, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Quelle: T-online
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2009
    Nicht schlecht aber war ja klar ... Bei so großen Jackpots spielen mal locker 1/3 mehr leute Lotto als normal ... Und das da einer gewinnt ist dann klar ...


    ICh freu mich für die ! Haben bestimmt Spiel ab heute ^^
     
  4. #3 2. Februar 2009
    naja, wenn man die jetzt frägt wieso Sie die zahlen genommen haben, sagen Sie:
    Weil das die geburtsdaten aus der Familie sind.

    ich denke jeder 2 oder 3 wird ein Feld nur mit geburtsdaten gefüllt haben.

    und 2 hatten das Glück.... ach ja, 17,5 mio. für jeden, das ist was tolles *schnief*
     
  5. #4 2. Februar 2009
    jo freu mich für die leute :)

    habe auch gespielt aber leider nur 3 zahlen richtig gehabt :D

    mfG silver2k3
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Naja 17,5 Millionen es gibt wichtigeres, ihr wisst ja Geld allein macht nicht glücklich *hust*

    Hoffentlich sind das leute denen es finanziell nicht so gut ging und jetzt das geld zu schätzen wissen.
     
  7. #6 2. Februar 2009
    oh man o_O
    was würde ich für das geld tun xD
    17,5 milionen sind in so einer zeit echt ne menge geld (ok auch in besseren zeiten)
    hoffentlich legen sie es an <3 XD

    mfg.

    p.s.: gz :)
     
  8. #7 2. Februar 2009
    schade^^ wollte eig am mittwoch nochma spielen xD

    http://www.tagesschau.de/inland/lotto104.html
     
  9. #8 2. Februar 2009
    Ob die mit den 17,5 Millionen glücklich werden ist noch eine andere Frage. ^^
    So viel geld aufs Mal kann mit Sicherheit schädliche Auswirkungen haben. Sei es der eigene Charakter, die "Freunde" oder der Beruf.
    Ich hoffe nur für die Gewinner, dass sie gut damit umgehen werden. :)
     
  10. #9 2. Februar 2009
    Ajajajaj die haben meine Millionen geklaut die waren für mich prädestiniert die beiden haben glück gehabt das ich nicht gespielt habe sonst wäre es durch 3 :p

    Aber zum glück durch 2 statt einer die ganze Kohle bekommt....glückwunsch an die beiden Personen
     
  11. #10 2. Februar 2009
    du glückspilz, ich hatte NUR die 14 richtig^^

    ich beneide die jackpotknacker zu tiefst... :]
     
  12. #11 2. Februar 2009
    schade, wird wohl wieder nix mit dem R8 für meine Mama:( :D

    aber nächstes mal... nächstes mal gewinnen wir :mad: wir könnten ja mal ne RR tippgemeinde aufmachen :D :D
     
  13. #12 2. Februar 2009
    Schade, so nette Menschen wie ich gewinnen Nie!!

    Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber Irgendwann

    Ich schliesse mich Mhill´s meinung an. Hoffentlich haben so richtig arme Schweine gewonnen die jetzt in ruhe schlafen können.
     
  14. #13 2. Februar 2009
    haha hab die ziehung gesehen, hab den schein ausgefüllt aber hatte dann keinen bock mehr ihn abzugeben, seh ich so im tv die ersten 3 zahlen sag ich what the :mad: genau die hatt ich ja :D zum glück warn die restlichen falsch sonst wär ich nun sau sauer =)
     
  15. #14 2. Februar 2009
    naja habe wie immer vergessen beim lotto mitzuspielen ^^ was solls ;) beim nächsten mal.. so die glücklichen gewinnen ahben nun ein sorgenfreies leben herzlichen glückwunsch dafür.. ;)
     
  16. #15 2. Februar 2009
    Mich würde mal interessieren ob die sich noch outen. Weil dann wirds erst interessant. Oder ob einer von den Nachbarn auf einmal merkt, dass der auf einmal Posche fährt und dann zur Bild rennt. :)
     
  17. #16 2. Februar 2009
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...hatte auch mitgespielt, leider ist nix drauß geworden
     
  18. #17 3. Februar 2009
    ich finde das vollkommen unverständlich das meine zahlen nicht gezogen wurden
    war mir absolut sicher, als ich die kreuze gesetzt hab ^^
     
  19. #18 3. Februar 2009
    ja dies zahlen waren ja nur bis 31 also alle in einem monat zu finden =) leider hatte ich auch nur 3 richtige und hab 7,30 euro bekommen ^^ =( kleiner unterschied zu 17,5 Mio. naja was nich sein soll soll halt nich =) man sollte lotto eig. auch immer entweder mit System oder in Tippgemeinschaften spielen so kann man eigentlich ( außer dem Jackpot) die Höchsten gewinne erzielen!

    Gruß Jonny
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Millionen Jackpot geknackt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.902
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.370
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    682