Der Akatsuki-Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2007
    Hier kann man sich gut und gerne über alle Mitglieder der Akatsuki diskutieren.

    Hier ein paar Infos meinerseits.

    Akatsuki ist eine Organisation, inder sich die gefählichsten "S-Class" Verbrecher zusammen getan haben, die aus ihren Heimat Dörfern fliehen mussten, weil sie dort Tod und Unheil angerichtet haben.
    "Aka" bedeutet soviel wie "Rot" und "Tsuki" heißt "Mond"; daher bedeutet Akatsuki eigendlich "roter Mond". Im deutschen Manga wird es allerdings mit "Morgendämmerung" übersetzt.
    Ursprünglich bestand Akatsuki aus 10 Mitgliedern. Orochimaru verließ jedoch die Gruppe, weil Itachi Uchiha stärker war als er und Sasori wurde im Kampf mit Sakura getötet.
    Es scheint so, als hätte Tobi Sasoris Platz eingenommen.
    Jedes Mitglied hat das Symbol seines Dorfes auf seinem Stirnband durchgestrichen, trägt einen Schwarzen Mantel mit Wolken und einen Ring, der seine Stellung innerhalb Akatsukis kennzeichnet. Auf diesem Ring ist jeweils ein Symbol der neun Götter und um ihn los zu werden muss man sich schon den Finger abschneiden, da er sonst nicht abgeht.
    Die Mitglieder reisen immer zu zweit und sind auf der Suche nach den 9 Jinchuuriki. Dies sind Personen, die einen Bijuu Dämon in sich versiegelt haben, also z.B Gaara, Yugito und Naruto. Sasori und Deidara gelingt es Gaara, also das ein-schwänzige Jinchuuriki zu fangen und nach einem kurzem Kampf haben Kakuzu und Hidan auch das zwei-schwänzige Jinchuuriki besiegt und an Zetsu übergeben. Zwei weitere, unbekannte Bijuus befinden sich ebenfalls in ihrem Besitz, sodass ihnen nur noch 5 Dämonen fehlen.


    Mitglieder:
    Boss
    Akatsuki Boss (Unbekannt)
    Dorf: ?
    Ring: Rei (Null)

    Über den Anführer der Akatsuki ist bis jetzt noch nicht viel bekannt.
    Er wird von den anderen Akatsuki Mitgliedern nie beim Namen genannt sondern immer nur mit "Boss" angsprochen. Fest steht nur, dass er derjenige ist, der die Jutsu beherrscht um einen Bijuu von seinem Jinchuuriki zu trennen.
    Er beherrscht außerdem eine Art Telepathie, mit der er sich auch über große Entfehrnungen mit seinen Untergebenen verständigen kann.

    Itachi Uchiha
    Uchiha Itachi
    Dorf: Konoha
    Ring: Shu (Rot)

    nachdem er den gesammten Uchiha Clan getötet hatte, floh er aus Konoha und schloss sich Akatsuki an. Zusammen mit seinem Partner Kisame jagt er Naruto, da dieser den neunschwänzigen Bijuu in sich versiegelt hat.


    Kisame Hoshigaki
    Hoshigaki Kisame
    Dorf: Kiri
    Ring: Minami (Süden)

    Der Hai ähnliche Kerl ist mit Itachi unterwegs. Sein Schwert "Samehada" (Hai Haut), kann Chakra absorbieren. Kisame ist auserdem einer der 7 Legendären Schwertkämpfer von Kirigaruke.


    Deidara
    Deidara
    Dorf: Iwa
    Ring: Tama (Sphere)

    Deidara kommt aus Iwa-gakure und ist der Partner von Sasori. Diesen spricht er mit "Sasori no Danna" also "Meister Sasori" an, weil Sasori wie Deidara selbst zugibt, viel Stärker ist. Trotzdem streiten die Beiden fast ständig miteinander, da sie unterschiedliche Auffassungen von Kunst haben.
    Deidaras besondere Waffe sind Tonfiguren, die bei Berührung sofort explodieren. Er erschafft diese Figuren aus Lehm mit den Löchern in seinen Händen.
    Nach Sasoris Tod ist Tobi Deidaras neuer Partner geworden.
    Deidara hat die (äußerst nervige) Angewohnheit fast jeden Satz mit "hmmm" oder "yeah" zu beenden.


    Sasori
    Sasori
    Dorf: Suna
    Ring: Sei (Blau-Grün)

    Sasori (bedeutet Skorpion) war ein legendärer Puppenmeister, der sein Dorf vor 20 Jahren verlassen hat und sich den Akatsuki anschloss.
    Er ist in der Lage, Menschen in Marionetten zu verwandeln, die er dann im kampf einsetzt. So hat er zum Beispiel den dritten Kazekage und seine Eltern zu Puppen werden lassen. Die Puppen die Kankuro benutzt, sind ebenfalls von ihm. Er stirbt im Kampf mit Sakura und Chiyo-baa.


    Kakuzu
    Kakuzu
    Dorf: Waterfall
    Ring: Kita (Norden)

    Kakuzu ist unglaublich groß und fast doppelt so lang wie jedes andere Akatsuki Mitglied.
    Zusammen mit seinem Partner Hidan jagte er das zwei-schwänzige Jinchuuriki. Von den Religiösen Vorstellungen seines Partners scheint er allerdings nicht viel zu halten.
    Für ihn ist Geld das wichtigste.


    Hidan
    Hidan
    Dorf: Rain
    Ring: San (Drei)

    Hidan trägt eine rießige Sense mit sich rum und sagt von sich selbst, dass er der langsamste Angreifer der Akatsuki ist (was evt. an dieser übergroßen Waffe liegen könnte). Das Symbol auf seinem Stirnband ist nicht eindeutig zu erkennen, aber wahrscheinlich ist es das Symbol des "hidden Rain Village".
    Er gehört einer Religion namens "Jashin" an, die das Abschlachten von Menschen lobt und alles, was weniger schlimm ist als der Tod und die totale Zerstörung, für eine Sünde hält.
    Nach jedem Kampf hält er eine kleine Zeremonie ab, bei der er sich auf ein großes Siegel legt, sich einen Stab durch die Brust stößt und dann für 30.min unbeweglich liegen bleibt.


    Zetsu
    Zetsu
    Dorf: Grass
    Ring: Kai (Wildschwein)

    Zetsu ist ein Spion der Akatsuki und sein Kopf steckt in einer Art Venus-Fliegenfalle fest. Sein richtiger Körper ist in zwei Hälften geteilt, die eine hell, die andere dunkel. Er ist in der Lage mit seiner Umgebung komplett zu verschmelzen und dann plötzlich aus dem Boden aufzutauchen.


    Tobi
    Tobi
    Dorf: ?
    Ring: ?

    Tobi war ein Gehilfe von Zetsu bevor er, nach Sasoris Tod, ein vollwertiges Akatsuki Mitglied wurde. Er trägt kein Ninja-Stirnband und seine Jutsus sind ebenfalls unbekannt.
    Auch sein wares Aussehen und Alter sind ein Rätsel, allerdings scheint er noch relativ jung zu sein, da z.B Zetsu ihn als "Good Boy" bezeichnete".


    ???
    Unbekanntes Mitglied
    Dorf: ?
    Ring: Shiro (Weiss)

    Das letzte, noch unbekannte Mitglied der Akatsuki hat einige Probleme den Jinchuuriki, den er fangen soll überhaupt zu finden. Er will gegen Kakashi und Gai kämpfen, als die sich auf den Weg zum Akatsuki Versteck machen, um Gaara zu retten. Kisame wirft jedoch ein, dass er noch eine alte Rechnung mit Gai offen hat und daher auch gehen möchte. Der Akatsuki Anführer stimmt zu und schickt Itachi und Kisame los, um sich um Gais und Kakashis Teams zu kümmern. Dieses Akatsuki Mitglied scheint also im Gegensatz zu den anderen eher schwach zu sein.


    Die Bedeutung der Ringe:

    Jedes Akatsuki Mitglied trägt einen Ring, auf dem jeweils ein bestimmtes Symbol abgebildet ist.
    Der Ring wird von jedem Mitglied an einem anderen Finger getragen und zwar an dem Finger, an dem die Position des jeweiligen Mitglieds auf der Hand der großen Figur ist, die benutzt wird, um Jinchuriki von Biyuu zu trennen.
    Es gibt als insgesamt 10 verschiedene Ringe, einen für jeden Finger, wobei man die Ringe ncht mehr abnehmen kann, wenn man sie einmal angesteckt hat. Die Ringe sehr wichtig für Akatsuki zu sein, da Deidara sofort losgeschickt wurde, seinen Ring wiederzufinden, als er ihn verloren hatte und Orochimaru beim verlassen der Organisation seinen Ring einfach behalten hat.
    Zusätzlich zu dem Ring haben alle Akatsuki Mitglieder lila lackierte Finger-, und Fußnägel.
    Träger Position Bedeutung

    Akatsuki Leader / rechter Daumen / Null
    Itachi Uchiha / rechter Ringfinger / Purpurrot
    Hoshigaki Kisame / linker Ringfinger / Süden
    Deidara / rechter Zeigefinger / blau-grün
    Hidan / linker Zeigefinger / drei
    Kakuzu / linker Mittelfinger / Norden
    unbekanntes Mitglied / rechter Mittelfinger / weiß
    Zetsu / rechter kleiner Finger / Eber/Wildschwein
    Orochimaru / linker kleiner Finger / Himmel
    Sasori/ Tobi / linker Daumen / Sphäre


    Meine Frage wäre z.b schon mal an die jenigen die mehr Infos haben wie ich.
    Für was brauchen sie die ganzen Dämonen?
    Wollen sie jemanden beschwören oder für was sind diese gut?
    Man mukelt das Madara Ochiha der Leader der Akatzuki ist, wenn das der Fall sein sollte dann düfte es ein intressanten Fight zwischen ihm und Kakashi geben, da Kakashi in seinem Team war und er das Sharingarn bekommen hat von ihm.


    Quellen zum Nachlesen:
    Akatsuki Organization

    So lange Naruto noch nicht beendet ist und die Akatsuki noch am leben ist könnt ihr euch untereinander Infos geben und diskutieren!
     
  2. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Da fehlen dir aber noch einige Infos ^^ ( aber ka wieso du extra fuer Akatsuki nen thread aufmachast )
    Aber :

    Tobi ist Uchiha Madara , der Gründer des Uchiha Clans ( schon zu 95 % sicher ) , man hat naemlich ein Sharingan durchs sein Loch im kopf gesehen . Es koennte aber auch sein das es Obito ist , aber man hat dabei im Manga Uchiha Madara erwähnt d.h es ist eher Madara. Tobi ist auch der wahre Anführer der Akatsukis , Pein und Konan erhalten ihre Befehle von ihm.

    Der Anführer heisst Pein
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1ide3c7c4cdf8e18d43310e820359371.jpeg | xup.in

    Die Frau neben ihm ist Konan

    Pein kann anscheinend Gestalten von Toten Akatsukis annehmen , wir hier von Deidera
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id2641f047f8b9c2be326b7c10d3be8.png | xup.in

    Es gibt die Theorie Pein und Konan die ehemaligen Schüler von Jiraiya sind , neben Minato noch ( Minato ist tot und lebt auch wirklich net mehr , und es ist bewiesen das er Narutos Vater ist )

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/91/Jiraiyageninteam.jpg
     
  3. 26. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    minato=yondamine 4te hokage?

    es hieß doch das der 4te hokage narutos vater ist
     
  4. 26. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    ja, das stimmt, warum er aber einmal minato und dann wieder
    yondamine genannt wird weiß ich auch nicht.

    hat pein 6 clone?
    und weiß man wie stark jeder von ihnen ist?
     
  5. 26. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread


    Minato Uzumaki ist der Name vom Yondaime , Narutos Vater . Yondaime heisst nur "4. Hokage" , Sarutobi hieß ja auch Sandaime was übersetzt "3. Hokage " heisst.

    Was für 6 Clone? ^.^
     
  6. 26. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Diese bösen 6 Klone. Sind zwar keine Klone von Pain. Aber einer ist von Deidara. Was den anderen 5 betrifft weiß man nixe
    Würde jetzt spontan tippen das der momentane Körper von Pain mindestens so stark ist wie Deidara. Tippe aber eher auf stärker, da er bestimmt noch ein paar Jutsus mehr drauf haben wird als Dei. Außerdem kennt er ja anscheinend seinen Gegner sehr gut und weiß bestimmt auch das der normale Deidara keine Chance gegen Ero-Sensei hat.

    Und eine Frage schmeiss ich auch nochmal in den Raum: Ist eigentlich mittlerweile bekannt welchen Ring (und an welcher Postition) Tobi hat (Diese Infos sind ja net mehr die Aktuellsten^^)?
     
  7. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Tobi hat den ring von sasori bekommen, nach seinen tod ist er zur puppe an der wand gegangen und hat sich den geholt.


    @TIMON

    Echt geil. und sicherlich nen haufen arbeit. aber da sind ein paar fehler^^ und ergänzungen^^

    1.deidara hat Orochimaru Platz eigenommen ;jedenfalls waren sasori und O. vorher partner
    2.Sasori hat seine Eltern nicht in Puppen verwandelt (hab ich auch erst gedacht). Er hat sie erschaffen, nachdem sie von Kakashis vater (white fang) getötet wurden..sasori war einsam und hat von seiner oma das puppenschaffen gelernt.

    so reicht erstmal..die anderen haben ja such schon was^^.

    mfg Ch@oOos
     
  8. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Aber meine Frage kann man mir noch nicht beantworten
    Für was brauchen sie die ganzen Dämonen die einzelne Leute in sich haben?
    Für was diese ganze Kraft? Wenn wollen sie damit erwecken?
     
  9. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Das weiss man noch net.
    Vllt. wollen die einfach nur Macht , oder vllt. kann man mit den Dingern irg. wen wiedererwecken , maybe braucht Uchiha Madara diese ja um seine alte vollständige Kraft zurückzubekommen , vllt. verlängern die Viecher ja auch deinen Willy??
     
  10. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Also in shippuden hat man gesehen das sie garas kiuuby abgesaugt haben für irgend was, aber für was weis keiner..vllt.kommt ja noch ne person die richtig abgeht wenn sie alle absobiert haben..denken wir mal an dragon ball z an boo ^^ als der erweckt wurde gings ab
     
  11. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Es geht auch darum, ob man die viecher befehlen kann.. bis jetzt konnte man nur das 2 schwänzige kontolieren.

    Wenn se ihr eigenes vieh erschaffen, können se es unter Kontrolle halten und die Macht an sich reißen..muhahaha^^
    kp warum se das tun..das ist ja die große frage..
     
  12. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    die vermutung mit dem riesenmoster hatte ich auch

    wenn gaara am sterben ist, oder wüend taucht ja der bijuu auf, kann das auch sein, dass
    der 9 schwänzige bei naruto auftaucht.
    und kann naruto über stufe 4 gehen?
     
  13. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Bis jetzt isser nicht ueber 4 gegangen , aber hab rg. wie schwach in erinnerung das er im manga irg. wann auf 5 gekommen ist glaub ich , bin mir da aber net so sicher.
    Jiraiya hatte ja auch irg. wie gesagt , das nur ein Teil von Kiyubi in Naruto versiegelt ist , bzw. der Böse teil ( Ying ) in Naruto mit dem Fujin versiegelt wurde sodass Naruto nur die Kraft des guten Teils (Yang)
    nutzen kann. ( War in dem vorletzten Chapter glaub ich , da wo Jiraya mit tsunade ueber Naruto geredet hat )
    Vllt. kann er deswegen nicht über die 4.Stufe gehen , wenn das Siegel schwächer wird , kommt der Böse Teil immer mehr heraus und Naruto kommt zwar Die Stufen höher , kann aber nichts mehr kontrollieren.
    Ist genau das selbe Prinzip wie bei Aktien , wenn man mehr als 50 % , also 51 % hat , kann keiner mehr haben als man selber und man hat die Kontrolle.
    Bis zur 4ten Stufe , sind immernoch 5 Schwänze versiegelt , d.h Naruto hat die Kontrolle , aber ab 5 übernimmt der Kiyubi da Naruto nicht mehr haben kann also der Kiyubi... oder so ähnlich.
    Ist jetzt nur sone Theorie von mir aufgestellt
     
  14. 27. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    aber coole theorie..seine höchste stufe war bis jetzt die 4.
    und das 2 mal ..einmal beim training und das zweite mal.. treffen mit orochimaru nach sasoris tot.

    aber naja..die 4. stufe kann er ja auch nicht kontrilieren^^
     
  15. 30. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Falsch. Er heißt Minato Namikaze. Naruto hat seinen Nachnamen von seiner Mutter Kushina Uzumaki.


    Zur Info:

    1. Hokage = Shodaime = Der Erste
    2. Hokage = Nidaime = Der Zweite
    3. Hokage = Sandaime = Der Dritte
    4. Hokage = Yondaime = Der Vierte
    5. Hokage = Godaime = Der Fünfte

    Ja, der Fünfte ist richtig, auch wenn Tsunade eine Sie ist.
    Der Artikel "Der" bezieht sich auf den Titel. Es heißt schließlich: Der Hokage.
     
  16. 30. September 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    also ich denke auch das pein und konan die alten schüler jirayas waren, denn konan antwortet ihm auf die frage wer pein ist: das brauchst du nicht zu wissen SENSEI

    und der wahre name peins ist: nagato...die beiden waren flüchtlinge bei den großen kriegen, sie kamen aus dem "land of the hidden rain"

    bild von allen: http://www.naruto-fan.net/uploads/images/WhoTrained/Jiraya%20And%20the%20kids.jpg

    außerdem glaube ich auch das tobi madara ist, das hieße aber das er so an die 100 jahre oder so ist!!??er hat aber definitiv ein sharingan, und ist im zusammenhang mit madara gezeigt worden( der große kampf zwischen ihm und dem ersten hokage und er saß dann auf der statue), wie bereits berichtet wurde. er hat dann einen vielsagenden spruch abgelassen wie: ich habe dich lange beobachtet sasuke..wirst du eine schlange bleiben doer wirst du noch zum falken?

    wegen den bestien: jedes mal wenn die so ein vieh (^^) in der statue versiegeln gehen von dem die augen auf. vlt. wird ja die statue das 10. monster wenn alle anderen in ihm vereinigt sind..deswegen auch vlt. 10 ringe...
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    Gerade eben die neue naruto shippuden doppel folge gesehen und muss sagen sehr sehr krass..

    kakashi und naruto gingen gut ab ^^

    bin gespannt wie es jetzt weiter geht da jetzt alle wieder zusammen sind team gai sakura etc.. wieder alle auf einem fleck..ich denke mal das in der nächsten folge von shippuden die alte oma ihr leben lässt und gaara wird wieder von den toten auferstehen jedenfalls sah man das in der vorschau, aber jetzt wirds intressant ^^
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    @TIMON.. das hört sich so an als hättest die Mangas nicht gelesen..
    wenn nicht, ist nicht schlimm.
    wenn de noch willst, geb ich dir link.

    denn in den Mangas gabs schon infos, die in den folgen noch nicht sind.
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Der Akatsuki-Diskussions Thread

    das weis ich auch..das manga ist viel weiter wie die bei shippuden ich kenne bis jetzt nur nartuo und die shippuden folgen mit dem manga noch nicht so viel zu tun gehabt, aber kannst mir gerne mal den link geben oder besser wäre es noch wenn sich jemand bereit stellt und alle mangas uppen tut von 1-371 dann hat man alle auf einmal
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.