Der Auftragslover

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 13. Dezember 2010 .

  1. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017


    Bild

    Originaltitel: L'Arnacoeur / Der Auftragslover

    Kinostart Deutschland: 06.01.2011

    Komödie

    Frankreich, Monaco 2010, ca. 105 min.

    FSK: ohne

    Regie: Pascal Chaumeil
    Drehbuch: Laurent Zeitoun, Jeremy Doner, Yohan Gromb.
    Darsteller: Romain Duris, Vanessa Paradis, Julie Ferrier, François Damiens, Amandine Dewasmes.




    Story

    Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot - und angeheuert von Juliettes Vater - nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie und deren Mann Marc die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

    Meine Meinung

    Dachte an den Film mit Will Smith, wie hieß er noch.. ah, Hitch - Der Date Doktor. Ich lass mich mal überraschen.​
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Der Auftragslover

    Den Trailer habe ich schon letztens irgendwann im Kino gesehen, ist echt lustig, kann man sich bestimmt geben. Hätte den Film auch komplett vergessen, gut dass du mich dran erinnerst^^
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Der Auftragslover

    der trailer sieht gut aus.

    die story is auch nich schlecht

    ich muss mir mal den film mit meiner freundin anschauen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.