Der aussergewöhnliche Musiker Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheFrozen, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Hiho,
    ich würde gerne mal einen Sammelthread eröffnen, in dem recht unbekannte, aber aus der Sicht des Posters, aussergewöhnliche Musiker dargstellt werden (z.B. mit youtube Video)
    Fange auch mal direkt an:


    Alex DePue (Violine)
    YouTube


    Andy McKee (Gitarre)
    Andy McKee - Guitar - Drifting - www.candyrat.com - YouTube
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Der aussergewöhnliche Musiker Thread

    So ähnlich wie Andy McKee:
    Andy McKee - Guitar - Drifting - www.candyrat.com - YouTube
    Das ist Dominic Frasca, hab ich ma durch Zufall entdeckt und find ich beeindruckend, vor allem weil er auf nem 10-Seiter spielt^^
    Naja sonst fällt mir jez keiner ein
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Der aussergewöhnliche Musiker Thread

    Ganz klar

    Group Tekkan:
    Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht? - YouTube
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Der aussergewöhnliche Musiker Thread

    Hm schade ich dachte nicht, dass im musik bereich auch schon das niveau so niedrig ist, wie im fun bereich. Danke mino =)

    @ barto du hast da andy mckee gepostet
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Der aussergewöhnliche Musiker Thread

    Ah das war wegen dem RR Secure Link sry^^
    Hier is der richtige link^^ Impossible guitar - YouTube
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Der aussergewöhnliche Musiker Thread

    BUCKETHEAD!!!

    Gott beschütze Buckethead!

    nice ballade - BUCKETHEAD - YouTube

    abgefahrene szene mit miesem solo - Buckethead guitar solo - guns n roses @ Rock In Rio III - YouTube


    und wehe einer meckert über Buckethead... er is einfach der gott!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.