DER BELIEBTESTE TRAINER?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Red Shanks, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

DER BELIEBTESTE TRAINER?

  1. Jürgen Röber

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. Eduard Geyer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jürgen Klinsmann

    9 Stimme(n)
    22,0%
  4. Jürgen Klopp

    20 Stimme(n)
    48,8%
  5. Friedhelm Funkel

    3 Stimme(n)
    7,3%
  6. Jürgen Röber

    1 Stimme(n)
    2,4%
  7. Ottmar Hitzfeld

    11 Stimme(n)
    26,8%
  8. Thomas Schaaf

    4 Stimme(n)
    9,8%
  9. Otto Rehhagel

    1 Stimme(n)
    2,4%
  10. Joachim Löw

    6 Stimme(n)
    14,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 21. Februar 2009
    DER BELIEBTESTE TRAINER(GER)?

    Also ich suche nach dem Trainer den ihr am coolsten findet, NICHT der Trainer eures Teams oder der erfolgreichste. Es können auch "alte" Trainer sein die ihre Zeit schon hinter sich haben!!!

    Also ich bin ein Fan von:
    Eduard Geyer - Weiß im moment gar net wo der "quält" aber ich find den Typen einfach Klasse. Nicht unbedingt von seinen Qualitäten aber ich find den einfach Sympathisch
    Hans Meyer - Gladbach Tjah, der Kerl ist einfach GENIAL. Ein Typ der nicht mitm Strom läuft!! Ich liebe ihn
    Jürgen Klopp - BVB Ich mochte ihn schon als er noch net beim BVB wahr. Ist locker und net son Disziplin-Fetischist.
    Friedhelm Funkel - Tjoh wie bei Ede Geyer
    Jürgen Röber - ??? War mal bei Hertha und beim BVB, find ihn cool

    Tjah vlt. fallen mir noch mehr ein aber des wars erst mal:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    füge mal lieber ne umfrage hinzu ..... gibt viele die gut sind ...

    ich finde klinsmann am besten ..der war ein guter nationalmannschaftstrainer und bei den bayern naja es geht so ...
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    ganz klar die beiden JKs

    also die sympathien liegen vor allem beim klopp, ich find den einfach sympathisch, auch die zeiten als experte beim zdf während der wm und der em warn einfach genial. Und selbst jetz als trainer vom bvb, dem ich ja als bayern fan aus prinzip abgeneigt bin find ich den klopp genauso toll wie früher ;)

    tja und jürgen klinsmann schätze ich vor allem aufgrund seiner fähigkeiten in der motivation, er is ein sehr sympathischer trainer und netter mensch wie man denke ich in ein sommermärchen sehen kann...
     
  5. #4 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Ich mag von denene am meisten Jürgen Klopp... der ist der Beste von den oberen....
     
  6. #5 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    ich finde am besten felix magath
    weil er einfach weiß wie man eine mannschaft zu trainieren hat
    sein spitzname is ja nicht umsonst quälix
     
  7. #6 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    ich habe für hitzfeld gevotet, mag den kerl einfach seit er damals bei bayern war.. guter trainer !
     
  8. #7 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    in der tat. wahrscheinlich der beste deutsche trainer heutiger zeit! solltest du wirklich in die umfrage einfügen
     
  9. #8 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    ich hab für Klopp und Hitzfeld gestimmt. sind für mich einfach die besten.

    und wo bitte ist Pagelsdorf?
     
  10. #9 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Ich finde Jürgen Klopp am Besten ....
    der ist authentisch und weiß n Team gut zu trainieren!
     
  11. #10 21. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Habe für Jürger Röber ( hast ihn übrigens 2 x in deiner Umfrage ) und für den Kloppo gestimmt. Finde die beiden am besten, vorallem der Klopp ist geil. Schaue und höre ihm ganz gerne zu.
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    der klopp ist einfach super
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Von der Sympathie her würde ich sagen Jürgen Klopp. Von den Trainerfähigkeiten Ottmar Hitzfeld und Felix Magath
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Meine Fav.
    Friedhelm Funkel <- The Best Trainer
    Joachim Löw
    Ottmar Hitzfeld
    Jürgen Klinsmann
     
  15. #14 22. Februar 2009
    AW: DER BELIEBTESTE TRAINER?

    Sinnlose umfrage

    close.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BELIEBTESTE TRAINER
  1. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.615
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.603
  3. [Spiel] Beliebtester Verein Part IV

    Kabio , 22. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    205
    Aufrufe:
    3.704
  4. Antworten:
    580
    Aufrufe:
    9.683
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.263