Der beste Breakdance überhaupt!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von btk2010, 5. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr diesen Tänzer?

  1. sehr gut

    11 Stimme(n)
    73,3%
  2. es ist in ordnung

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. nicht so gut

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. #1 5. Februar 2009
    de typ hats einfach voll drauf

    http://www.youtube.com/watch?v=1djvVtAi04M

    was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    Älter als das Internet
     
  4. #3 5. Februar 2009
    ka
    fand das video iwie schon immer sehr "fakerisch"
    xD
     
  5. #4 5. Februar 2009
    Hammer einfach nur Hammer, der Typ hats drauf,was muss man blos für ne Körperbeherrschung haben wenn ich daran denke das es mir schon schwerfällt 50 Liegestütze zu machen...krasser Typ
     
  6. #5 5. Februar 2009
    Isses aber net :) Mir is grad der Name entfallen aber soweit ich weiss ist einer seier Füße ein wenig verkrüppelt und darum trainiert er seine Hände so stark, wie man auch sieht ^^
     
  7. #6 5. Februar 2009
    ich glaub dass er schon gut is aba vll nich so der beste...s gibt sehr viele dei das auf dem gleichen niveau machen wie er und da is er nichit der beste..also es geht noch besser
     
  8. #7 5. Februar 2009
    also ich habe so einen noch nie gesehen bei mir steht er ganz oben auf der liste
     
  9. #8 5. Februar 2009
    Jo das Video hat nen Bart...und ja er hats drauf...Liegestütze ohne Beine ...das soll mal jemand nachmachen.. :D

    Obs der beste ist...kenne Keine vergleichbaren Breakdancer...
    Er ist zumindest der beste Breakdancer den ich kenne.
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Bei mir genau so,seine moves sind geil!
     
  11. #10 6. Februar 2009
    AW: Der beste Breakdance überhaupt!!!

    Schreibst Du bei Fun-Seiten auch immer Sachen wie "fakerisch, es gibt gar keine Katzen" usw :D

    Das Video ist 100% real ;) alt, aber real.

    Bei diesem B-Boy handelt es sich übrigens um Junior, von der Wanted-Crew aus Paris.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wanted_(Breakdance-Crew)

    Hier noch ein Video:

    B-boy Junior - YouTube

    P.S.:

    Es ist doch sch...egal was mit seinen Beinen ist, über soetwas redet man einfach nicht. Respekt hat er sich allemal verdient.
     
  12. #11 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Breakdance überhaupt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.282
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.537
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.005
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978