Der beste Drogenfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    postet hier mal die besten drogenfilme die ihr kennt

    requiem for a dream , scarface und blow sind meine favouriten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    jop Scraface is schon ein klasse Film, aber auch Spun is echt hart.n
    Oder der Klassiker: Kinder vom Bahnhofzoo.
    ^^Hab des Buch gelesen und anschließend den Film angeschaut und ich muss zugeben, des ist echt schockierend, wie Drogen einen Menschen derart zerstören können.
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    mein tipp!!!

    schaut euch mal "spun" an. der ist richtig extrem!!!

    eine szene werde ich nicht vergessen:D und zwar: hat der kerl dort im film lust gehabt liebe zu betreiben *lol* also sie war schon nackig beide in extase, er fesselt sie ans bett und knebelt sie. plötzlich kriegt er einen anruf von seinen dealer und sagt zu ihr ich muss kurz weg, komme gleich wieder. lässt sie aber gefesselt. sagt nur ich mache dir noch dein lieblingslied an. also er cd rein, tür raus. tür zugeknallt und cd an einer stelle hängen geblieben und immer an der gleichen stellle am springen. immer und immerwieder!!!! er dann mit dem dealer unterwegs, mittlerweile 1 tag bzw 2 tage vergangen, da fällt ihm ein das die freundin noch gefesselt zu hause liegt:-| er also schnellstens zurück. sie lag immernoch da, aber vollkommen verstört, kein wunder bei der gehirnwäsche. er beruhigt sie!!! plötzlich wieder ein anruf und er sagt wieder, dass er gleich wieder kommt, vergisst sie zu entfesseln und dann.............

    schaut ihn euch an, echt ein krasser film

    mfg
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Ja der is echt richtig derb....^^
    Empfehlenswert.
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Also ich würd half-baked empfehlen, der Film nimmt sich zwar nich so ernst iss abe mim Dave Chappel.
    Außerdem fand ich grandma's son nich schlecht als die Alten mit Gras Tee gemacht ham^^
     
  7. #6 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Scarface und Fear Loathing In Las Vegas
     
  8. #7 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Ich weiß den genauen Namen nicht mehr! Aber ich fand Blow ganz gut!
     
  9. #8 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Ja Fear and Loathing in Las Vegas, is auch ein richtig coole Film.
    Pulp Fiction is halt noch ein richtig geiler dauerburner!!
     
  10. #9 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Scarface und City of God ....
    Eindeutig die besten.
     
  11. #10 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Alsooo Requiem for A Dream ist amok, Human Traffic ist auch sehr gut gemacht und ok. Spun würde ich mir auch gerne ma reinziehen ... (;
     
  12. #11 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Fear and Loathing in Las Vegas
    wäre mein Favorit
     
  13. #12 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    ganz eindeutig Fear and Loathing in Las Vegas. man sieht den Johnny Depp ja während des ganzen films nur stone :p
     
  14. #13 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    also ich find Blow voll gut ^^ da sieht man richtig den aufstieg und fall eines Drogendealers.( oder drogenboss eher gesagt ^^)
     
  15. #14 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Trainspotting ist auch sehr gut
     
  16. #15 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    würd sagen das Trainspotting, fear and loathing in las vegas un blow die besten drogenfilme sin.

    un spun fand ich mal richtig schlecht hab auch gelesen das der gut sein sollte aber das is ja wohl überhaupt net so^^
     
  17. #16 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Blow ist mein Favorit
     
  18. #17 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Kinder vom Bahnhof Zoo
     
  19. #18 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Ich find Blow am besten. Es gibt zwar noch viel andere gute aber den find ich ist am besten gemacht worden...

    mfg
     
  20. #19 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Fear and Loathing in Las vegas wenn man was richtig krasses und übetriebenes sucht^^
    sonst steh ich nich so auf solche Drogen Filme xD
     
  21. #20 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Oh ja Fear and Loathing is schon sehr übertrieben, aber die Horror-Trips sind ganz lustig gemacht...
     
  22. #21 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm

    Ich tendiere zu Blow
     
  23. #22 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm

    Bei mir war es aufjedenfall How High der is richtig geil^^
    Filme wie Fear and Loathing sind natürlich auch mördergeil.
     
  24. #23 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm --> umfrage

    Also meine lieblings drogenfilme sind: how high, spun, scarface und State Property 1&2. Sonst fällt mir zurzeit keiner ein obwohl es bestimmt noch sehr gute andere filme gibt.
     
  25. #24 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm

    deutsche produktion: Lammbock
    others: Naked Lunch
     
  26. #25 3. Juni 2007
    AW: Der beste Drogenfilm

    Fear and Loathing in Las Vegas ist einfach der beste :). Seit diesem Film bin ich total verrückt anch Äther=)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Drogenfilm
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.535
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.342
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.644
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.608
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.106