Der Beste Sänger?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PEPSI XXL, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Ich will dich nicht entäuschen, aber heut zu tage werden ALLE aufnahmen digital verbessert.
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Ich finde Chester Brennington von Linkin Park er kann nicht nur schreien sondern auch gut singen.
    mfg
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Nö, gibt noch viele Southern Rock, Grunge oder Sludge Bands, die ein "Live-Feeling" rüberbringen möchten, weswegen die Aufnahmen ungefiltert, unverbessert und unbearbeitet auf die Cds kommen.
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Liveaufnahmen?
    Zur Not auch Bootlegs.
    Da kannst dir auch sicher sein, dass da nichts bearbeitet wird.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    mir fällt da spontan nur robbie williams ein. allerdings gibts bestimmt noch andere, die ich gar nicht kenne.
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    zu mir...ich habe nie gesagt, dass timberlake der beste sänger ist...aber er ist schon ein guter! ..(besser als ich unter der Dusche)

    UNd ja ich weiss wie geil elektromusik ist....bin selber fan!

    MFG dennisnedry
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Chris Robinson von den Black Crowes, ist der verdammt noch mal beste SAänger der 90er.
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Ok, ich meinte natürlich Studio aufnahmen. Und natürlich nicht bei 0815 aufnahmen, sondern schon bei kommerziellen.

    Bearbeitet wirds immer (auch live), durch EQ, Kompressor, Reverb. Ohne das würde es einfach klingen, unabhängig von den Skillz des Sängers.
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    yo er kann schon gut singen aber ich glaub man interpretierte das auch nur als gutes Singen NUR wegen den geilen Beats von Timbaland!
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Bobby Brown und Michael Jackson gehen übelst ab =) 80's ^^

    MfG
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    Justin timblerlake singt echt super finde aber auch das chester von Linkin Park super singt.....
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Der Beste Sänger?

    lol, also wie man Justin Timberlake als besten Sänger bezeichnen kann ist mir wirklich ein Rätsel.
    Lass den mal live irgendwas singen und vergleich das mal mit Ray Charles, Bill Withers, Marvin nicht heteroe usw.

    Das sind meiner Meinung nach richtig gute Sänger. Luther Vandross und Phil Collins sind auch ganz oben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.