Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von McManus, 14. März 2012 .

?

Was haltet Ihr von dem Ganzen ?

  1. Must Have

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. interessant

    13 Stimme(n)
    39,4%
  3. interessiert mich nicht

    8 Stimme(n)
    24,2%
  4. ab in den Müll

    9 Stimme(n)
    27,3%
  1. 14. März 2012
    Hallo RR Community
    Es gibt neue Informationen zur Spielumsetzung des Kult Films Der Blutige Pfad Gottes "Boondock Saints" mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren.
    Ich meinerseits finde dass es mal endlich Zeit wurde ein Game draus zu machen, hoffe nur dass Sie dabei nicht kläglich scheitern wie es schon bei zahlreichen Movie to Game Adaptionen passiert ist


    Hier die News:

    Hinter vorgehaltener Hand wurde zwar bereits darüber geredet, doch jetzt ist es offiziell. Im Rahmen der SXSW Interactive's Screenburn Arcade kündigte der Entwickler Critical Mass Interactive den Koop-Shooter The Boondock Saints an, der auf dem gleichnamigen Kinofilm basiert (deutscher Titel: »Der blutige Pfad Gottes«).

    Allzu viele Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Entwickler erklärte, dass man die aus dem Film bekannte Story erweitern anstatt einfach nur wiederholen möchte. Des Weiteren soll der Shooter viele Koop-Elemente enthalten, konkrete Informationen liegen hierzu noch nicht vor. Bei der SXSW Interactive's Screenburn Arcade (kurz SXSW) wurde jedoch bestätigt, dass die Schauspieler Sean Patrick Flanery, Norman Reedus und David Della Rocco ihre Stimmen den Charakteren im Spiel leihen werden.

    Wann genau The Boondock Saints erscheinen und wer als Publisher fungieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) werden aller Voraussicht nach neue Details verkündet.

    Im Rahmen der SXSW wude auch ein kurzer Trailer von The Boondock Saints gezeigt, der aktuell jedoch nur in einer abgefilmten und somit qualitativ schlechten Qualität vorliegt. Das Video zeigt einige der Schauplätze aus dem Spiel.

    Hier geht es zur Quelle mit Youtube Clip The Boondock Saints - Offizielle Ankündigung, erster Trailer - News - GameStar.de
     
  2. 14. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    hab mir jetzt deinen post nich ganz durchgelesen^^

    interessant? ja, definitiv! aber ich denke, dass das game kaum was werden kann^^ ich mein, außer wildes umherballern wird da nich viel drin sein, schließlich ist der film ja kaum anders
     
  3. 14. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    Also anschauen würde ichs mir aufjedenfall, kaufen mal schaun.
    Das lustige ist ja (oder unfassbare) das ich gerade eben den Film geschaut hab und siehe da, ein Spiel kommt raus :shock:
     
  4. 14. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    ^^ ich habe mir auch Teil 1 und 2 angesehen,
    habe dann ein wenig wegen Teil 3 recherchiert und festgestellt da kommt erst ein Spiel .
    Nun ich hoffe innigst dass es nicht nur um sinnloses geballer gehen wird, klar ein großteil des Films handelt ums herumballern, ich denke dabei aber eher an die grandiose story und hoffe dass diese im game gut umgesetzt wird . die grafik sowie die engine sollte auch schon was sein ansonnsten ... nunja, als fan der filme kann man natürlich auf klasse grafik verzichten, denke aber dass es schon ein klasse game wird
     
  5. 14. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    Ja klar, die Grafik ist mir eigentlich fast egal, solange s gameplay und die Story gut sind. Aber ich hab n bischen bedenken, da ich finde, dass fast alle Spiele die von Filmen abstammen nicht gut sind. Naja mal schaun was dabei rauskommt.
     
  6. 15. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    /sign.

    Film zu Spiel und Spiel zu Film funktioniert einfach nicht.
    Das ist wieder nur Geldgeilheit.

    Spielverfilmungen/"Filmvideospiele" die wirklich gut sind kann ich an einer Hand abzählen.

    Mir fallen höchstens Silent Hill und Resident Evil ein.

    Dagegen genug Spiele/Filme wo es nicht funktioniert.

    Uwe Boll eben.

    -Doom
    -Alone in the Dark
    -Farcry
    -Postal
    -Tomb Raider

    Und das Spiel zu Avatar natürlich.
    Der Kapitalismus hat gesprochen!
     
  7. 18. März 2012
    AW: Der Blutige Pfad Gottes PC-Game angekündigt

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem Film ein Spiel gemacht werden kann. Höchstens ein gewöhnlicher mittelmäßiger Shooter, wovon wir gegenwärtig mehr als genug auf dem Markt haben.

    Bezieht sich das Spiel auf den ersten oder zweiten Teil oder beide Teile? Teil 2 war nämlich totaler Schrott.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.