Der Bruch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Der Bruch
    Komödie/Kriminalfilm - DDR/BRD 1988
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 119 Min. - Verleih: Progress
    Erststart: 16.02.1989 Start: 11.10.2007

    Berlin 1946: Graf ist ehemaliger Marinekoch und Weiberheld, sein Partner Lubowitz ein Gauner mit Phantasie. Der dritte im Bunde ist Markward, ein Schränker der Spitzenklasse - und ein gebranntes Kind, 20 Jahre Knast hat er bereits hinter sich. Das Trio hat sich ein Büro als Immobilienmakler eingerichtet und will doch nur an den Safe des gegenüberliegenden Bankhauses. Wegen der Versorgungsengpässe bei dringend benötigten Werkzeugen wie Stemmeisen und Schneidbrenner, müssen mehr Leute eingeweiht werden, als es Profi Markward lieb ist. Eifersucht und nicht einkalkulierte Zwischenfälle bringen die Beteiligten des Coup letztlich hinter Gitter.

    Quelle + Fotoshow: Der Bruch Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...