Der Demigod-Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hantey, 6. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/15877928.jpeg}



    Demigod ist ein Strategiespiel, entwickelt von Gas Powered Games und published von Stardock.
    Das Spielprinzip wird einigen Spielern bekannt vor, denn es lehnt sehr stark an das Defence of the Ancients(Dota)-Prinzip an.
    Es kommen also regelmäßig aus den eigenen Portalen Creeps, welche auf die gegnerische Base zulaufen.
    Der Gegner besitzt von Anfang an die gleiche Menge an Portalen und somit Creeps.
    Der Spieler selbst spielt einen sogenannten Demigod, mit dem er und sein Team, welches aus bis zu 5 Spielern bestehen kann, die Gegnerische Base zu zerstören.
    Dazu gibt es jede Menge an Items, welche im Shop durch Gold gekauft werden können, welches ihr euch während des Spielverlaufes erarbeitet.
    Außerdem gibt es noch sogenannte Festung-Upgrades, bei denen ihr z.B. eure Creeps verstärken könnt, oder eure Verteidigungsanlagen verstärken könnt.

    Das Spiel kam in Deutschland am 22. Mai 2009 heraus.
    Es wird ein Breitband-Internetanschluss benötigt, um Mehrspieler-Partien problemlos spielen zu können.
    Es wird regelmäßig am Spiel entwickelt, sowohl am Content als auch im technischen Bereich, wie z.B. Balancing.

    Screenshots:
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://static2.filefront.com/images/syzgfuhosq.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/screenshots/screenshot_demigod_2009-05-13_23-41-13-78_14410.jpg}

    {bild-down: http://www.gamers.at/images/screenshots/screenshot_demigod_2009-05-13_22-52-53-50_14414.JPG}


    In meinen Augen ein lohnenswerter Kauf – vor allem, da man nur online den gewünschten Spielspaß bekommt, welcher in einer gecrackten Version meist untergeht.


    Dieser Thread dient dazu über neue Patches zu disskutieren, sie anzukündigen und allgemein über das Spiel zu disskutieren.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2009
    AW: Der Demigod-Thread

    das is wie quake auf strategie basis....ich habs gespielt und naja gefallen tuts mir absolut nicht

    das spielprinzip ist nach etwa 15 minuten komplett ausgereizt und hat mch mal gar nicht gefesselt....trotzdem hab ich die kampagne mal komplett durch gezockt und auch 2-3 online partien gespielt....absolut nicht mein ding....
     
  4. #3 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Demigod-Thread

    Ein ähnlicher - ja.
    Ich wollte aber einen übersichtlichen neuen aufmachen, da es ziemlich untergegangen ist.

    Manyl: Du redest da auch noch weiter von Quake, oder?
    Soweit ich weiß hat Demigod keine Kampagne, es dreht sich nur um das Online-Geschehen.
     
  6. #5 8. Juni 2009
    AW: Der Demigod-Thread


    Also mit Quake hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist eher ein "billiger" abklatsch von den Warcraft III fun maps "Aeon". Also im prinzip nur die idee von der WC3 fun-map genommen und nen eigenständiges spiel draus gemacht.

    Im multiplayer habe ich es nur einmal gegen meinen Bruder gespielt (Lan-patch). Muss sagen finde das jetzt nicht sonderlich gut. Hätten die besser machen können, als mein favorit isses nicht.
     
  7. #6 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Demigod-Thread

    ...damit closed. Doppelte Themen brauchmer nicht.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Demigod Thread
  1. Antworten:
    97
    Aufrufe:
    73.342
  2. [PC] Demigod Online

    deadliv3 , 24. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.570
  3. Demigod serial probleme

    manu1992 , 20. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.142
  4. Demigod

    Blinky , 15. Juni 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
  5. Demigod

    Horschtele , 25. Januar 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.425