Der Doppeldecker lässt Ferrari strahlen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Ferrari haben sich beim Großen Preis von Frankreich mit einem Doppelsieg eindrucksvoll zurückgemeldet. Wer noch zu den Gewinnern zählt und wer diesmal das Pech an den Reifen kleben hatte, erfahren Sie in unserer Formel-1-Analyse.​



    [​IMG]
    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/07/2257cc27a669034b8b073e3f32ae732a.jpg}
    Räikkönen beendete seine Durststrecke​



    Der Iceman ist zurück​


    Cooler als Kimi Räikkönen hat sich selten jemand aus der vermeintlichen Krise gefahren. Bereits am Start setzte sich der vom dritten Platz startende Finne vor Lewis Hamilton und machte aus dem Ferrari-Sandwich einen Doppeldecker.

    In der 46. Runde schlug dann Kimis große Stunde. Er wartete zunächst eiskalt mit seinem Boxenstopp, fuhr dann zum Tanken und Reifenwechseln und setzte sich so vor seinen Teamkollegen Felipe Massa und konnte so mit der ihm gewohnten Gelassenheit den ersten Sieg seit dem Auftakt-Grand-Prix von Australien feiern.

    Aber auch Massa kann mit dem zweiten Rang mehr als zufrieden sein. "Ich habe zuviel Zeit im Verkehr verloren, deshalb habe ich da die Führung eingebüßt. Das Auto war perfekt", kommentierte der Brasilianer den Verlust des ersten Platzes. "Ich bin aber trotzdem zufrieden."​



    Quelle: Hier klicken


    Mit freundlichen Grüßen​
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Der Doppeldecker lässt Ferrari strahlen

    Endlich, Zeit ist es geworden dass mal wieder ein Ferrari Sieg und noch dazu ein Doppelsiegkommt!
    Damit steht der Iceman zumindest mal nicht mehr so stark wie noch vor Tagen in der Kritik.

    Aber mal schauen was es in Silverstone bringt?( . Denn da wird der Jungstar Hamilton alles geben um bei seinem ersten Heimrennen in der Formel 1 zu gewinnen!! Zumal ist es sowieso ein wichtiges Rennen für sein englisches Team!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doppeldecker lässt Ferrari
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.027
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.155
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.358
  4. Doppeldeckerbus

    HeMan1337 , 7. August 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.281