#26 20. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Kam letztens in die Küche, da nahm sich mein Vater grad das Netbook und sagte:"Ich muss noch ne neue Schubkarre kaufen, mal gucken wie lange der Baumarkt aufhat." Von daher würde ich sagen, dass sich das Internet schon ziemlich stark in das Leben des Bürgers eingeschlichen hat + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Also ich "entfliehe" mit dem Internet nicht der Realitaet. Aber das Internet hilft mir bei Problemem und Fragen, zB Referate fuer die Schule, Hausaufgaben, Onlineshops zum Sachen ansehen, kaufen usw. etc. Ohne Internet wuerde ich nen richtiges Problem haben^^ Schon wenn ich meinen Rechner anmache unddas Internet nicht funktioniert ist das der absolute Horror. Da komm ich mir total hilflos und abgegrenzt von der Außenwelt vor xD ICQ ist wichtig, weil man einfach schnell mal was in Erfahrung bringen kann ohne jemanden dafuer anrufen zu muessen. Und Stress bau ich indirekt mit dem Inet ab zB durch zocken. Is ja auch ne Inetaktivitaet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen seh ich auch so aber auf ICQ hab ich iwie kein Bock mehr._. da stressen mich alle nur noch... + Multi-Zitat Zitieren
#29 21. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Ich habe im www schon einige Leute kennen gelernt mit selben Interressen, und viele Dinge erfahren die ich ohne nie mitbekommen hätte. + Multi-Zitat Zitieren
#30 21. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen internet ist für mich wichtig, weil ich es für die schule brauche und auch recht viele freunde habe (im rl sowie im inet). den unterhaltungsfaktor lassen wir hierbei mal unter den tisch fallen! ansonsten sehe ich es so wie dav und peace d! benutze auch nurnoch fast msn + Multi-Zitat Zitieren
#31 21. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen internet nutze ich fuer Schule und halt immer in Kontak zu bleiben bei freunden die nicht in meiner naehe wohnen wie oft hab ich mich schon per Internet verabredet etc^^ ohne internet geht garnichts mehr + Multi-Zitat Zitieren
#32 21. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Ich nutze das I-net, um immer auf dem laufenden zu bleiben und ab und zu mal hier im Board vorbeizuschaun Aber es ist mir auf keinen Fall wichtiger als meine Freunde, und ich besitze auch noch ein Reallife Mfg jow. + Multi-Zitat Zitieren
#33 23. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Dafür habe ich gevoted: -Im Internet sind mir keine Grenzen gesetzt Da stimmt mir wohl jeder zu, egal was mann will für jeden ist was dabei, Gewalt, Erotik, Musik, Unterhaltung, Wissen, Nachrichten......... -In der virtuellen Welt findet man Antworten Mann findet im Internet echt auf alles eine Antwort. -Es hilft mir Aggressionen und Stress abzubauen Wenn ich mal richtig stress habe oder mir alle auf die Nerven gehen, setzt ich mich an PC, hau CS an und gehe erstmal 1-2 Stunden zocken. Danach gehts schon besser. -(Bitte hier nur 9 oder 10 ankreuzen)Für mich hat Inet eine niedrige Priorität Würde das Internet jetzt weg gehen würde ich es sehr schade finden, aber vezweifelt oder am boden zerstört würde ich nicht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Eigentlich prägt das Inet jeden der jüngeren Generation. Die virtuelle Welt ist so angereichert mit Informationen, eigentlich findet man immer eine Antwort auf seine Frage. Und man ist im Inet wesentlich freier als im rl, denn hier im inet kann man soviel ( ich meine nicht unbedingt illegales) machen und dabei auch noch anonym sein (vonner ip jetzt ma abgesehen ) Niemand kann mir erzählen, dass inet sei unwichtig. Es ist eher DIE Erfindung der letzten Jahrzehnte. + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Kann dir da eigentlich nur Recht geben.. Aber ich finde, das auch immer mehr die "Erwachsenen" davon profitieren.. Nicht nur die jüngere Generation. + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Es fehlt leider noch die Möglichkeit: - Durch das Internet erschließe ich neue Märkte - Durch das Internet habe ich einen Job (Webdeigner, Coder, blabla) - Durch das Internet mache ich eine breite Masse auf mich oder mein Produkt aufmerksam - Durch das Internet bleibe ich im unmittelbaren Kontakt zu meinen Kunden Hätt ich dir alles angekreuzt, wenn du's reingemacht hättest. Cya britcore + Multi-Zitat Zitieren
#37 24. Juni 2009 AW: Der Einfluss des Internets auf den Menschen Im Internet findet man so ziemlich alles was man haben oder wissen möchte, daher auch ganz praktisch für viele Leute... Mfg, Märiän + Multi-Zitat Zitieren