Der erste Burger aus Stammzellen!?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von LOTW, 21. Februar 2012 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr einen Burger aus Stammzellenfleisch essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2012
  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,0%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    42,9%
  3. Weiß noch nicht

    14 Stimme(n)
    18,2%
  1. 23. Februar 2012
    AW: Der erste Burger aus Stammzellen!?

    wirklich fleisch braucht keiner mehr, gibt genug ersatz.
    schau dir doch die ganzen natural bodybuilder mit vegetarischer ernährung an.

    aber egal, der mensch wird immer fleisch konsumieren, allein schon weil leute wie du denken. bestes beispiel aber gerade dafür wäre es doch echt gut, wenns wie im artikel beschrieben klappt. dann kannst fleisch essen, ohne tiere zu halten.

    die biokuh furzt übrigens genau so viel wie die pressfleisch-kuh...beim schreibtisch kommts dabei schon eher auf die herstellung an.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.