Der erste Pizza-Automat der Welt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.geekologie.com/2007/02/pizza-vending-machine-01.jpg}

    hier noch ein video dazu -> klick

    find ich sehr geil! was haltet ihr davon? würdet ihr ihn nutzen?
    für mich echt ne top erfindung und würde ich durchaus in anspruch nehmen


    mfg Reps0L
     
  2. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    ich find's irgendwie auch total geil ^^. Ich mein wenn es Getränke- und Caffé-Automaten gibt, warum sollte es keinen Pizza-Automaten geben . Zudem ist 90 Sekunden ja wohl 'ne Hammerzeit für eine "frische" Pizza und 3,50 € auch ein akzeptabler Preis wie ich finde. Also wenn ich das durchsetzt und es das hier in DE bald auch gibt, würde ich schon Gebrauch davon machen ^^. Ist sicherlich besser als Mc Donald's oder sonstigen Fast Food Ketten .
     
  3. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    würde ich ja gerne mal probieren, aber pizzen ausm automat ich weiss nicht!
    aber garkeine schlechte idee wie ich finde.

    habe jetz hunger auf ne pizza! DANKE! :-D


    grüße
     
  4. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ich würd gern mal wissen, wie die das in 90 sek fertig machen, die muss ja irgendwie gebacken werden ;D

    aber ne richtig gute idee =)
     
  5. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Is ja iwie wieder ne recht lustige Erfindung, nur fraglich ob die Quali auch an ne richtige Pizza ran kommt. Da ich nich so auf Fastfood stehe, denk ich nicht, das sie mir schmecken würde. Aber wenn man's mal eilich hat oder nu garkeine Zeit zum kochen, bestimmt supi.

    Auch iwie klar, das die Italiener jetz erstmal aus der Hose springen ^,^
     
  6. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    ya klar voll geil... immer pizza überall *froi* auch wenn 3.50 für son kleines teil büsschn viel is... aber gut das isses mir wert xD
     
  7. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ist bestimmt son reinfall wie der Pommes Automat und wird nach ner Zeit wieder verschwinden..für den Preis bekomm ich ne richtige Pizza.
     
  8. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Das war auch mein erster Gedanke. Für den Preis ist die Pizza momentan einfach noch nicht attraktiv. Tiefkühlpizzen kriegt man dafür locker 4-6 Stück und eine richtige beim Pizzabäcker.
    Bei einem Preis von 2€ wär sie aber um einiges attraktiver.
     
  9. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    ist bestimmt richtig geil aber wie siehts mit der quali aus ? WEnn sie gut schmecken wuerde, dann wuerde ich se essen Will ich unbedingt mal ausprobieren
     
  10. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Naja die Idee ist ja erstmal nur LOL Auch wenn ich bei 15cm Durchmesser bestimmt 3 Stück brauche um satt zu werden. Naja ich weiß auch nicht was die Pizzabäcker dagegen haben, die werden davon bestimmt auch keinen Verlust bekommen, eher die normalen Fastfoodketten.

    Aber was denn nun? Ich denke da ist ein Kühlschrank/TKTruhe wo die Pizzen rauskommen und nur gebacken werden? Im Video sieht das aus, als wenn der Automat die komplett macht aus den einzelnen Zutaten.

    Naja ich bin gespannt, ob ich mal so einen Automaten sehen werde
     
  11. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    genau das denke ich auch ^^

    allerdings stimmen die news nich mit dem video überein!
    trotzdem:
    ich würde davon gebrauch machen, is billig und wenns gut schmeckt: genial
    nich so wie bei pizza hut wo 1 stück pizza 1.30 kostet oder so o0
     
  12. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ich find die Idee auch geil, hätte von mir sein können. Werde so ein Teil direkt testen, wenn so einer bei uns in der Nähe steht.
     
  13. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    gabs hier schonmal,..... artikel ist von 2002 -.-
     
  14. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    wäre mal ne coole alternative als der ständige kantienen fraß lieber ne 3,50 pizza ausm automaten
    ja in italien flop und sonst überall top ist doch egal ..
    finde die erfindung ganz lustig .. schade das es in meiner umgebung gerade nicht son ding gibt ..
     
  15. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass ich das gerade erst vor kurzem im Fernsehn in ner Reportage gesehen habe.
     
  16. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    geil ...
    aber ist sicher keine gute pizza drin, aber was will man auch von 90 sec erwarten.
    aber klar benutz ich denn dan, wenn man vol stress hat ,mit arbeit oder so, schnell 2 minuten pizza gegessen
     
  17. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    warum ist mir solch eine idee nicht gekommen?
    einfach einen kleinen laden mieten,keine angestellten nur die automaten rein und rund um die uhr können leute sich pizza kaufen.wird wohl meine neue geschäftsidee
     
  18. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    3,50 für ne Pizza mit 15cm Durchmesser? Soll doch ne Verarsche sein. da krieg ich beim Pizzahut aber mehr Pizza fürs Geld. Ihr denkt alle, geil, ganze Pizza für 3,50. Maht euch mal klar was 15cm sind. Das ist ein Witz, wird ja keiner satt von.
     
  19. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    naja ich weiß net was ich davon halten soll... pizza ausm automaten ist doch voll ecklich ^^
    lieber in ne richtige pizzaria gehen..
     
  20. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Komisch, dass im Video etwas von Finanzkrise gelabert wird. Wusste garnicht, dass das schon 2002 der Fall war!
     
  21. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    "Der erste Pizza-Automat der Welt!"

    Kann dem nicht so ganz zustimmen.Habe letztes Jahr einen Pizzaautomaten (in Frankreich)nach dem gleichen Prinzip ausprobiert.
    War sehr lustig miot der Pizza als Ladebalken
    Leider ist die Pizza sehr teuer gewesen und nicht sooo lecker.Des Weiteren war sie nicht geschnitten und somit mussten wir in das nächste Restaurant um dort die Pizza schneiden zu lassen =)
     
  22. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Pizza muss man schneiden? (15cm schieb ich mir aufeinmal in den Mund )


    Hmm ja, der Artikel ist wirklich von 2002, das Video wohl eher 'aktuell'.

    Ich wette das hat übelst nach Geschmacksverstärkern und Kunststoff geschmeckt?
     
  23. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    wär mir zu...automatisiert? jo das triffts.

    Kauf sowas nicht aus nem automaten oO.

    Höchstens süßigkeiten oder getränke lass ich aus solchen automaten raus aber ne pizza?
    Muss ich schon sehr hunrig sein.
     
  24. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Naja, ich denke mal die Pizza würd nicht so gut schmecken wie eine ausm Steinofen der Pizzeria. Und für 3,50 krieg ich auch ne große Pizza Magherita beim Italiener.
     
  25. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Zack und ein neuer Millionär ist geboren

    Gerade in großen firmen wird sich das ding auf jedenfall durchsetzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.