Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Longjonn, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    In Benden in den US lebt der erste schwanger man was haltet ihr davon?
    äussert bitte eure Meinung Positiv ode rnegativ bloß kien falsche scheu

    Ich mach mal den anfang ich finds gut den jetz gibt es wirklcih alles rechnende hunde frisöre für den entim bereich wirklcih alles und das zeigt wie viel fältig die menschen sind wie kras die welt sein kan 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    meine meinung ist: versuch mal deine schulischen kenntnisse auch auf virtueller ebene anzuwenden, das lesen deines wirklich nicht vor umfang strotzdenen beitrag bereitet so schon qualen. danke.

    außerdem sehe ich da keine quelle, seltsam formuliertes thema, also insgesamt:
    was willst du von uns?
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Moin,

    als Anfang, der "Kerl" war eine Frau.
    Es wurde lediglich in den Hormonhaushalt eingegriffen, und ich persöhnlich finde den ganzen Wirbel ziemlich überzogen.

    Achja und bitte, bitte fasse das jetzt nicht als Flame auf, achte wenigstens _etwas_ auf die Grammatik... ich frage mich immer noch wie du auf "Hunde Frisöre" im Zusammenhang mit der Schwangerschaft kommst.

    mfg
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    ich habs mal im TV gesehen..er war vorher ne Frau oder so...
    naja...find ich irgentwie komisch ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Stumpf...ne Frau lässt sich zu nem Mann umgestalten und nu kriegt dieser "Mann" auch noch nen Kind.....wieder ein gutes Beispiel für Frauenlogik
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Man man man, alle Welt macht sich Sorgen darum, ob ein "Mann" (denn das ist er nur auf dem Papier und vor den Behörden) ein Kind bekommen kann.

    Wenn ein Transsexueller seine weiblichen Reproduktionsorgane halt nicht entfernen läßt um sich die Option, ein Kind zu bekommen, offenzuhalten. Ist dadran nichts verwerfliches.

    Es gibt Millionen anderer Transsexuelle, die diese Wünsche auch haben, sich bisher aber nicht getraut haben diesen Schritt zu gehen. Durch diesen Medienhype, der zur Zeit stattfindet und alle Welt sich drüber aufregt, wird auf diese Gruppe wohl auch in Zukunft davon ablassen.

    Soll doch jeder machen was er will!!! Diese Welt ist eh schon mit genug Intolleranz gestraft.

    Leben und Leben lassen!!!
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    die news ists hcon uralt. benutz die sufu in dem news-bereich^^
    naja was soll man davon halten? abartig?
    jeder hat seine rechte, aber keiner denkt an die kinder. werden sicherlich probleme in ihrem späterem leben haben...
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Schon Uralt trotzdem....

    Abartig! Genau wie ******* - was sich der Mensch mit der Natur erlaubt..... unglaublich
     
  10. #9 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Die News sind schon so alt das er (also der sensationelle "Mann") schon wieder schwanger sein soll ...

    Was ich davon halte??? ...... Nichts ....soll er machen was er will (bzw Sie)
    Für die Kinder stell ich mir das Ganze aber auch ein wenig komisch vor
     
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    ich finds seltsam. Erst ist irgendwie nen Mann aber auch irgendwie nicht, also irgendwie sowas wie der erste Zwitter (richtig geschrieben?^^). Die Leute die da jetzt son Wirbel drum machen sind total bescheuert, und die die auch noch mit Morddrohungen anfangen sind total krank. Im TV haben die einige Drohungen gezeigt, ich hab mir fast kaputt gelacht so bescheuert wie die wahren :D Ist doch schön für die Familie, dass jetzt endlich ihr Wunsch ein eigenes Kind zu haben endlich in erfüllung geht.
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Was ich davon halte? Ich halte davon garnix, mir ist es sowas von scheiss egal..brauch mir darüber keine meinung zu bilden, da es eh sinnlos wäre.

    warum sollte es bedenklich sein wenn eine transe nen kind kriegt? das einzige, was man sagen könnte ist, dass das kind es später schwer haben wird..aber das wars.

    geh inne kirche oder zu deiner sekte oder wo du auch immer her kommst. aber latte bitte nich son hinterweltsscheiss.
     
  13. #12 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    naja ich weis nicht ob die frage zu schwer für dich war, ich wollte nur wissen was ihr davon haltet, würd halt gern mal die meinung von anderne hören und wen du anstat deine Meinung zu äusern kritik an meine schriebweisse oder an mine quelle legst versteh ich erlich gesagt nicht was du ihn diesem forum zu suchen hast
     
  14. #13 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    einfach nur ne lächerlich... es kann doch sowas von egal sein, dass der/die/das ein kind bekommt?
    das ist meiner meinung immer noch ne frau. Und zwar ne hässliche mit bart und k(l)einen brüsten.

    was ich jedoch echt abstosend an der sach finde, ist die tatsache, wie das kind mal in 10-20 jahren verarscht werden muss...

    mfg
     
  15. #14 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    mit deiner rechtschreibung weiß ich auch nicht, was du mal werden willst, oder bereits geworden bist.

    soll der typ machen was er will, wenn er lust zu hat, letztendlich muss das kind leiden.
     
  16. #15 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    meiner Meinung ...
    warum der Aufstand ?
    das ist ne TRANSE mehr nicht
    nur weil Amerika so dumm ist und "ihre" Geburtsurkunde ändert xD
    von w zu m ... na dann hf
    dann wurde diese möchtegern olle noch irgendwie künstlich befruchtet ^^
    wow weil sie jetzt nochn möchtegern "pulla" (erweiterte Klitoris ?XD oder so)
    und sackhaare im gesicht kleben ?
    für michne frau .. Aufstand umsonst .. alles nur Dreck ;)
     
  17. #16 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Ich kann nicht verstehen wieso eine Frau ein Mann werden will.

    Das ist doch absurd!!
     
  18. #17 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    habs letztens auch gesehen und finde es einfach abartig.
    das ist wider die natur und ich unterstütze so was nicht :/
    ich finde nur frauen sollten kinder kriegen können...so hat mutter natur es gewollt -.-

    wohin soll das führen? männer mit ****** um die babys zu stillen?!
     
  19. #18 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    iwie hab ich das gefühl das du dich damit "sälvke0wn3t" hast...

    Ähm, ja.... finds überzogen und traurig. Allein des kindes wegen.

    @skate^: YouTube

    MfG DannO
     
  20. #19 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    schwachsinn, pls close.
    und bitte lasst dieses öffnen solcher threads nur um euch bekannt zu machen aufm board. danke
     
  21. #20 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Das is doch nicht neu oder. Habe von ner ähnlichen Geschichte (vllt sogar von der) schon vor einigen Monaten gehört. Zudem ist es nicht Wirklich ein Mann. Zumindest nicht seit seiner Geburt. Ist halt ne Frau gewesen die sich umoperiert hat, jedoch hat er/sie die Gebärmutter etc. alles noch.
     
  22. #21 16. Dezember 2008
    AW: Der erste schwangere Kerl was haltet ihr davon

    Close
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...