Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von CraZyStoNe, 3. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Quelle: Panda-Software

    Mein Favorit ist der Nuwar.A Wurm :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    Der Schnüffler: WebMic.A speichert über vom User angeschlossene Mikrofone und Webcams Sounds und Videos.
    der is ja heftig XD wenn de dann im TS bist oder so dann schneidet der da sonst was mit ... wir wissen ja alle wie es in TS chans manchmal abgeht XD
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    beim Sensationsmacher, dem Typ war wahrscheinlich langweilig =)
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    Den "Nuwar" stell ich mir total geil vor, stellt euch folgende Situation vor:

    Ein Mann (ca. 30) kommt von seinem langen Arbeitstag nach Hause, der Sohn hat den Virus gefangen, weiß aber nix davon. Der Mann will an den Rechner um...kA auf ebay zu surfen. Plötzlich wird der Bildschirm für 3 Sekunden schwarz, ein Panzer taucht auf und es steht "The third World-War just started..." oder sowas. Ich würde da erstmal voll Panik bekommen und den PC ein paar Tage nicht mehr anrühren =)

    edit://
    LOLOLOL, es müsste mal einer so einen Virus machen wie beim Anfang von Matrix:
    Ne txt geht einfach so auf und es wird folgendes geschrieben:
    "Knock, knock *Computername oder Realname*, the Matrix has you...*
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    hatte langeweile
    bis jetzt machta nix außer zu schreiben
    will ja hier keinen schädigen ^^

    Download offline!/
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    wer die dateien vom "keusche" öffnet ist selber schuld. man merkt doch sofort an der größe der datei obs n wurm ist oder nicht.
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    gibt es eine seite wo man sich diverse sourcodes der oben genannten würmer und trojaner herunterladen kann ? oder teilabschnitte ?
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    Ich glaube der hat zu lange im Keller gehockt um seinen Virus zu programmieren. Das passiert wenn man die Zeit vergisst (Zukunft verpasst...)

    Mfg: MaXxer16
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    ebenfalls ^^
    während der ausführung werden maus und tastatur blockiert, strg+alt+entf gehen aber noch
    das programm beendet sich nachdem der text kam wieder ;)

    Download offline!

    Gruß,
    Figger
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    OMG wie geil der mti dem 3.ten Weltkrieg ^^
    He Figger mir gefällt die Version von Birdhouse besser.

    Aber wisst ihr was! Sowas wie ihr jetzt mal so eben gemacht ahbt würde ich auch gern können! *RESPEKT*
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Der etwas andere Viren Jahresrückblick 2006

    für mich war das eine arbeit von 2 min is total einfach
    wenn du ma den code haben willst ---->pn

    btt:
    ich find den mitm 3 welkrieg entgeil aber gut is auch die Matrix.bat die fast fertig is^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andere Viren Jahresrückblick
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    781
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    46
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.501
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.318