Der FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Was glaubt Ihr will Bayern sich die Deutsche Nationalmannschaft zusammen kaufen?

  1. Ja

    40 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein

    84 Stimme(n)
    73,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    Neee...obwphl sie sich in den letzten Jahren die besten von den anderen Tpteams geholt haben. Denke ich das sie nicht mehr so viele holen werden!
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    Bayern ist doch dafür bekannt sich ihre Mannschaft zusammen zukaufen.In dieser Saison Haben sie doch fast jede Position 2 mal besetzt mit top spielern
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    ´


    da haste recht die haben ja auch dick buget für verfügung da kannste das auch verlangen^^
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    Ich denke ma denen is jedes Mittel recht und Geldsorgen haben sie wirklich nicht
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    mmhhh bald spielt die ganze Nationalmannschaft im Ausland^^Bayern halt was soll man dazu sagen^^
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    scheiss frage.. die wollen nicht das team, die wollen ihr eigenes team.. aber ich glaub mal die wollen den bonus pro nationalspieler

    Mfg ymaas
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    was ein dummes thema ey

    Sie haben jetzt 7 Stück wieviel sind in der Nationalmannschaft ? Also an die 25 ... das heist es fehlen noch einige!

    In nächster zeit geht da mal nichts mehr... und wenn evtl. Schlaudraff, Poldi , Lahm und Schweini am Ende der Saison gehen würden wären es wieder weniger. Aber ich hoffe das zu mindest Poldi lahm und Schweini bleiben von Schlaudraff halte ich eh nicht so viel!
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Der FC Bayern

    na ich denke nicht...ist fasst unmöglich...die kaufen sich einfach die guten spieler aus der buli um dann die anderen zu schwächen ist doch offensichtlich und mit dem kauf von ribery und tony wollten die nur der welt zeigen das sie geld haben mehr net.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.