Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sacreficed, 16. August 2007 .

?

Welcher der Fluch Teil ist besser?

  1. Der Fluch 1

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Der Fluch 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide :poop:!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. 16. August 2007
    Hi Leuts

    ich hab gestern mit nem Kumpel "Der Fluch" und gleich dannach "Der Fluch 2" angeschaut...
    wir fanden es voll unnormal das wir dannach nervlich am Ende waren, vor allem weil die Dinger ja nur FSK 16 sind

    Jetzt würde mich intressieren welchen Teil der Beiden Filme ihr besser findet, oder ob ihr beide sind^^

    Weil mein Urteilsvermögen wurde von den angespannten Nerven zerstört^^
     
  2. 16. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    Also ich finde den 1 Teil besser, als den 2. Teil. Der 1. war einfach lustiger.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    Der 2te Teil war eindeutig schlechter, da er nicht mehr die spannung hatte, die sich im ersten teil aufgebaut hat und dann zu einem Art Höhepunkt kam. Im 2ten hat mir das gefehlt
     
  4. 16. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    Also ich hab für Beide abgestimmt!
    Ich fand beide , weil ich die Story zum Kotzen fand!
    Spannung war in beiden Filmen gar nicht vorhanden finde ich!
     
  5. 17. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    Ich fand definitiv Teil 1 besser. Der Film war nen richtiger Schocker. Da kam die Frau im richtigen Moment um einem Angst zu machen. In Teil 2 war sie zuuuu oft zu sehen und man hat sich schon an sie gewöhnt^^

    Teil 2 war von der Story her daneben und kann auf keinen Fall mit 1 mithalten
     
  6. 17. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    hab leider weder teil 1 noch teil 2 gesehen

    muss ich aber mal nachholen gibt es die beide

    als DVD ?(

    Mfg Weeman
     
  7. 17. August 2007
    AW: Der Fluch ->Welcen Teil fandet ihr besser?

    Hallo,
    mir haben beide überhaupt nicht gefallen. zu kitschig für mich. Ansonsten wäre nr. 1 sicher ein spürchen besser.
    mfg horrible
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.