Der Freak?!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hoffe ist der richtige bereich hab auch schon die sufu benutzt und nichts der gleichen gefunden..!

    Seit ihr oder kennt ihr Richtige freaks die der Realität entkommen?

    Wie äußern sie sich bei euch?

    was macht ein freak aus?

    Was ist für euch ein Freak?

    Alles zum Thema Freak :D


    Also ich fang mal an früher als ich so 12 war hatte ich einen Kumpel der war der totale pokemon Freak =)

    Der hatte alles von denen also ich persönlich hab gerne das gameboyspiel "rote edition"gespielt und daran hatte ich viel spaß udn war glaub auch relativ gut aber da kam der "pokemon-Meister" also der freak zu mir und er hatte das direkt schon nach der 1. woche ALLES !!! Das spiel war durchgespielt er hatte auch alle pokemon dies gab und dazu noch das auf allen editionen also ich glaub Rot,blau :D

    und nicht nur das er hat sich wirklich alles was mit pokemon zu tun hatte gekauft oder gesehn

    z.b. die Fernsehserie hatte er alle folgen gesehn wusste alles auswendig einfach nur krank

    und dieser typ ist jetzt total auf dem Mittelalter Trip er sammelt äxte Schwerter Rüstungen von damals einfach nur crank und jetzt singt er sogar noch von feldherr

    hier ein gesungenes Lied von ihm "der Feldherr"=):

    http://youtube.com/watch?v=2fGVgth1r10

    Einfach nur krank ich würde mich Schämen:D


    Kennt auch ihr solche fälle bitte her damit!!

    Die armen menshcen sie leiden an Realitätsverlust!!!

    Greetz Ehmteakay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    ach du :poop: das video
    naja kenne einige freaks schon allein wenn ich welche aus meiner stufe sehe die schule schwäntzen weil bei World of Warcraft irgend was ist naja sind halt wow opfer

    mfg
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    naja,

    ich kannte auch son paar pokemon-freaks, aber dein alex da.das lied is der hammer. :D :D :D :D
    wenn man das singen kann, i-wie so richtig derbe blamiert.^^
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    der wohnt bei uns in der nähe verarscht alle und kriegt öfter mal paar von leuten die sich beleidgt fühlen aufs maul der hatte auch mal unreal tournament video... ham en mal in nem kaufhaus gesehn voll gedisst :D

    YouTube
    Der Echte Gangster - YouTube
    YouTube

    das krasseste unreal video:D =)
    YouTube

    YouTube
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Ich kenne einen der Satan anbetet und in seinem ZImmer Rituale für ihn abhält, aber dann mit seinen Eltern auffe St. Martins Feier geht...

    Dann kenn ich einen, der wäscht sich nie, hat haare bald bis annen *****, immer schwarze Mäntel an, und so Lack und Lederscheiß o0

    Der trainiert daheim immer mit mittelalterlichen Schwerten, und wollte sich mal im Schullandheim Satan opfern xD
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Bin ein Freak bzw. falls das als Freak zählen sollte hrhr...

    Rauch um die 7-10 Köpfe (= 2-3g) am Tag in der Bong mit weed natürlich.
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Also der is echt n bisschen crank ...aber das mit dem mittelalter finde ich net soo schlimm ... jedoch das er ein lied singt und das bei youtube reinstellt is echt nur doof!!!^^ aber verhauen würde ich den net auch wenn er n freak ist ... finde das einfach nur dumm und assi wenn man sowas macht ...

    MfG
    setsetset888
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Boah, was für ein Freak ist das denn?!
    Das Video...=) =) =)

    Naja, bei uns gibt es eigentlich keinen richtigen Freak,
    jedenfalls kenne ich keinen!^^
    So Schlimme wie den "Pokemonfreak" gibt es nicht!^^:p

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Die größten Freaks, die absolut merkwürdigsten Gestalten in der Gesellschaft hier sind diese Freaks die an nichts denken als ihre Einrichtung, die anfangen Workerholics zu werden weil sie sich in eine Karre aus der Werbung verknallt haben und sich selbst und ihr Leben über ihren beschissenen (unwichtigen) Besitz definieren. Das sind die krassesten Freaks
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Oh mein Gott, ich glaub ich kenn den Typen im Video von früher, war kein Freund, eher ein flüchtiger Bekannter, der Typ war mal Gabber :D HaHa, wasn Opfer der geworden ist :D
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    wir hatten mal einen in der klasse, der saß(bzw. sitzt) auch immer nur vorm pc, der hat sich immer gleich angegriffen gefühlt, wenn man nen spaß gemacht hat..später kam das raus, dass er zu hause ne liste hatte, wie er alle von uns umbringen wollte...kam dann auch die polizei in die schule und der musste zum psychologen...
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    1.

    Ohja es gibt jedoch verschiedene Freaks ob es von Manga bis Musik gibt es alle möglichkeiten von Freaks bei und war eher einer so en (alki, halb satanist) Freak in meiner ehmaligen Klasse aber ist mir egal hauptsache ich kann mich mit ihm verstehn da ist mir egal was er so treibt !

    2.

    Jo das ist mal so ein kleiner vollspasti der wohl ein mof ist und immer alleine ist dadurch sucht er aufmerksamkeit das ist kein Freak der ist einfach nur Krank in der Birne aber find ich lustig ! =) :D =)

    MFG

    King-E
     
  14. #13 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    ein freak ist für mich jemand der den ganzen tag vor dem rechner sitzt und spiele zockt... der nicht mal weiß was in der außenwelt abgeht... der keine freunde hat... der nicht auf sein äußeres achtet... der langweilig ist...
     
  15. #14 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    gabber???

    woher kommst du?:D
     
  16. #15 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    Hey, das mit den Schwertern ist Spaß pur! =)

    Ein paar Freunde + Ich sind mal zu solche Leuten hingegangen und haben gefragt, ob wir mitmachen dürfen. War irgendwie sehr Spaßig, aber als Hobby wäre das nichts für mich. *hrhr*

    Freaks? Naja, Ich kenne da einige. Zum Beispiel gibt es da Einen, der den ganzen Tag nichts anderes als Warhammer macht: er klebt, er malt, er spielt. Ist ja an sich kein problem, aber wenn man nichts anderes mehr zum reden hat, wird es irgendwann peinlich.
     
  17. #16 12. November 2007
    AW: Der Freak?!?

    move to fun
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...