Der Freundin mal ne Rose schenken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 20. März 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2010
    Hej ihr lieben -

    über Kleinigkeiten freut man sich am meisten? Verzaubert eure Geliebte beim nächsten Mal doch hiermit:

    Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » selbst ist der mann: wir basteln uns eine rose

    Ich finds super ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    würd meine 12Jährige Freundin sicher Toll finden :)
    :rolleyes:
     
  4. #3 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    würde deine 18 jährige auch tun :rolleyes:
     
  5. #4 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    als kleine aufmerksamkeit...
    Wenn man Origami richtig beherrscht, kann man die geilsten Sachen draus bauen...

    //: Nette sache :p bin nur leider zu grobmotorisch^^

    //{bild-down: http://neatorama.cachefly.net/images/2006-09/dragon-origami.jpg}


    Das is origami in seiner perfektion... also bitte... wer erzählt, dass das kinderkram ist hat keine ahnung..
     
  6. #5 20. März 2010
  7. #6 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    naja weiß jetzt nicht ob das meine freundin so geil finden würde und was das mit alltagsproblemen zu tun hat.
    vielleicht bring ich meinem cousin bei sowas zu basteln, der is 10, der kann dann richtig alle weiber klar machen in seiner kalsse xD
     
  8. #7 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Was soll der Spruch denn?
    Ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin ueber so eine Rose mehr freuen wuerde,
    wenn ihr grad am Essen seid im Restaurant - sie geht auf Klo - du machst sie schnell, als
    ueber eine richtige Rose, die man ihr mal einfach so schenkt.

    Aber sowas sollte man ab 20 ja nicht mehr machen ne?
    Alles Kinderkram
     
  9. #8 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Was labert ihr, das findet jedes Mädchen süß, egal wie alt, sogar eure Omas fändens süß, wett ich drum! :D
     
  10. #9 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Hey,

    ich weiß auch nicht, was das Gelaber soll...ich finds auch ne klasse Idee...gerade solche Kleinigkeiten im Alltag, da würde sich jede vernünftige Frau drüber freuen!

    MFG, Xact!

    BW ist raus!
     
  11. #10 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Kindheit ist nur ein Begriff im Leben. Sie ist nirgends definiert. Wo endet sie? Wo fängt sie an?
    Ich wette in jedem von uns steckt immernoch ein kleiner Junge oder Mädchen der/die selbst über den letzten Scheiß lacht. Und das ist auch gut so und sollte man nicht ändern.
    Warum sollten wir das Leben ernst nehmen? Wir kommen sowieso nicht lebend raus :]
    Ich finde es Kreativ und würde mich, wenn ich meine Freundin wäre, auch darüber freuen. :cool:

    Es sind die kleinen Dingen im Leben, sowie xact schon geschrieben hat, die es ausmachen.
    Selbst wenn man mal ein,zwei wörter zu einer Person sagt. Sei es "Ich liebe dich", "Ich mag dich" oder "Ich kann dich echt super gut haben".

    Das ist es, was vielen Leuten fehlt !
     
  12. #11 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    So sieht es aus, es geht nicht darum ihr damit einen Heiratsantrag zu stellen oder ernsthaft vor ihr zu knien.. es ist eher so eine witzige Geste zwischendurch. Situationskomik.
    Und dafür ist es doch recht niedlich.
     
  13. #12 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken


    Haste wohl noch nie ne alte gebangt und machst hier dumme sprüche. Werd pua.
     
  14. #13 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    kann in den fun...

    naja, eig. ne coole sache ;)

    kann man doch mal im restaurant machen mitta serviette und dann einfach mal so ihr geben nachdem sie aufm klo oder sonst wo war, klasse idee :)
     
  15. #14 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Wenn ich sowas meiner Freundin schenken würde, würde ich mein Leben auf's Spiel setzen.
    Aber mit dem Drachen hätte ich wohl noch 'ne Überlebenschance.
     
  16. #15 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Entschuldige, datest du jemanden mit Haaren auf der Brust?

    Der Trick ist gut, bring das nächste mal, wenn ich nicht zu grobmotorisch für bin^^
     
  17. #16 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Ich finds genial und ist ja einfach zu merken , sogar ich fänds ne coole aktion wenn man es mir schenken würde, weils einfach spontan genial ist ^^

    Nein ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein.
     
  18. #17 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    ich finds auch nett ... durch den thread hier und durch solche videos wird aber so was shcnell bekannt und dann ein 0815 teil ...

    schade eigentlich drum XD
     
  19. #18 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    was hier einige ausflippen.

    Es gibt mädchen die freuen sich über sowas total und es gibt mädchen die würden dir für sowas krätig in die eier treten. Nicht jedes weib muss auf sowas stehn.

    Ich würde eher zu ner echten rose raten.

    "Hey schatz, kannst du dich noch an unseren 1. Jahrestag erinnern wo du mir schnell, als ich auf toilette war, ne rose aus dem alten serviettenfetzen gebastelt hast weil du vergessen hast, ne echte zu besorgen?"

    "ja schatz, daran kann ich mich erinnern, was ist damit?"

    "Das war grauenhaft!!!"
     
  20. #19 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Naja, da gefallen mir die echten ein wenig mehr, aber hey, fürden wirklich kleinen Geldbeutel ist das ne tolle Alternative ;)
    Auch wenn ichs warscheinlich nicht hinbekommen würd :D
     
  21. #20 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    ich finds schön :)

    (*******r moment)

    ne :D is doch cool fürn abschlussball oder so wenn man eine vergessen hat :D
     
  22. #21 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    schrott

    ich habe ne rose aus stahl gemacht
    is viel besser^^
     
  23. #22 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Sieht echt gut aus. Würde ich als Gag aufjeden fall mal verschenken
    Danke für den Tipp
     
  24. #23 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Nee, nur eine, die schon mal öfters mit Messern nach mir geworfen hat, weil ich ihr was schlechtes geschenkt habe.
     
  25. #24 20. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Jep, coole Sache ... danke :) wird gleich nacher am lebenden Objekt ausprobiert ^^
     
  26. #25 21. März 2010
    AW: Der Freundin mal ne Rose schenken

    Also ich würds süß finden...aber ich denke das ist ein geschenk das man nur 1x machen kann. danach wirds öde und ist nicht mehr so besonders
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin Rose schenken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    731
  2. Großes Problem mit Freundin

    Waste91 , 15. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.344
  3. Antworten:
    165
    Aufrufe:
    12.013
  4. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.736
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    868