Der geheime Kampf gegen den Terrorismus weitet sich auf zwei Kontinente aus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gagsen, 22. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    Um mal von den üblichen Sündenböcken abzulenken. Ich habe den Text noch ein wenig gekürzt, ist aber trotzdem noch einiges zu lesen. Wer ins Detail lesen möchte sollte sich besser gleich den kompletten Text durchlesen.

    Quelle: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP17108_200810.pdf


    MfG

    Gagsen
     
  2. 23. August 2010
    AW: Der geheime Kampf gegen den Terrorismus weitet sich auf zwei Kontinente aus

    sowas passiert nun einmal als letzte verbliebene supermacht....
    trotzdem dreißt auf die souveränität der staaten zu " n" und einfach ihre truppen dort operieren lassen
     
  3. 23. August 2010
    AW: Der geheime Kampf gegen den Terrorismus weitet sich auf zwei Kontinente aus

    Das zum Thema auf Souveränität n.

    Und mal ehrlich: Vielleicht ist das ja für die amerikanische Bevölkerung neu, aber eigentlich weiß, dass die USA überall auf der Welt solche Operationen starten. Krieg kostet nunmal Geld, auch wenn das manche hier nicht einsehen wollen und die "Feinde" sitzen auf der Welt verteilt. Überall mit ner Armee einmarschieren ist ökonomisch nicht zu verantworten.

    Und wow...die Amis machen Geheimoperationen...auch was ganz Neues....und wow...der Kongress hat keine Mittel dagegen. Also hat sich eigentlich auch nichts verändert seit dem Kalten Krieg. Die Regierung startet eigenmächtig Operationen, der Kongress setzt nen Untersuchungsausschuss an (wenn sie von der Aktion Wind bekommen) und am Ende wird, wenn überhaupt irgendein armer niedriger Offizier seinen Job verlieren...
    Nichts Neues dabei...

    Und wo wird von den üblichen Sündenböcke abgelenkt? Die Amis waren es immer und sind es nun auch noch...bzw. deren Regierung.
     
  4. 23. August 2010
    AW: Der geheime Kampf gegen den Terrorismus weitet sich auf zwei Kontinente aus

    Hab ich ja noch nie gehört das die Amerikaner irgendwo im Untergrund operieren oder gar Untergrundorganisationen unterstützen


    Sicherlich ist nen Krieg ne ökonomische Sache, aber an Kriegen verdienen ja auch genug Leute. Wäre ja nicht so als würde ein Krieg keine Nutzen haben.
    Das Problem ist eher: Es ist politisch nicht zu verantworten überall mit der Armee einzumarschieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.