Der geilste Anmachspruch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DragonClaw, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der geilste Anmachspruch



    Das video oben wurde leider von fox entertainment entfernt

    aber das oben von jürgen von der lippe ist auch super

    kann eventuell mal jemand von den oberen kandidaten schreiben was genau er sagt in dem video von how i met your mother

    wäre nett

    greetz
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Der geilste Anmachspruch^^

    mimimi, bin ich jetzt uncool., weil ich es auf deutsch auch lusitg finde? stimmt schon, dass manche aufenglische besser sind, wegen des ausdrucks etc, aber gleich zu schreiben, dass es auf englisch besser ist und auf deutsch müll. ne, das kann ich manchmal gar nicht verstehen.

    der anmachspruch ist einer der geilsten szenen bei himym.
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Der geilste Anmachspruch^^

    Das ist Fakt. Die deutsche Übersetzung ist mal sowas von lächerlich.
    Komm im Anzug sag ich nur... Das heißt Suit up!

    Brainfreeze-highfive.... Awesome!
    MfG x3n0
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Der geilste Anmachspruch

    Das schlimmste wie sie das Im Awesome! übersetzen,
    dann heisst es mal ich bin genial ich bin super, toll usw...
    No comment, himym nur auf englisch und die neuste Ep is mal
    wieder genial
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.