Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von holzten, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Dieser Geist hat überall für Gespräche gesorgt.. sogar Spiegel hat drüber berichtet. Was meint ihr könnte das sein? Außer ein Fake..

    Hier das Video

    :X
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    seit wann verfolgen solche überwachungskameras ein opjeckt?

    sieht für mich mächtig nach schlechtem fake aus
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    das war doch keine überachungskamera? die hatte ne Menge FPS, so wie das aussah, wenn man sich mal überachungsaufnahmen ansieht, haben die meistens 1 fps, also 1 bild pro sekunde xD
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Das war auch das erste an das ich gedacht hab XD
    Naja für mich ist das blaue etwas auch einfach viel zu schlecht gemacht... Das muss ein Fake sein ^^
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    naja die kamera von der tankstelle is ja fest, die filmen ja den bildschirm wenn du genau hinguckst! ;)
    irgendwie freakig aber glaub ich nicht wenn ich das nicht erlebe... kann man ja wie gesagt auch faken sowas!
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    fake lol
    sowas würd sogar ich hinkriegen -.-
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    ^finde ich auch...

    höchstens was ich mir vorstellen kann, ist das da irgendein Magnet in der nähe war. Die können ja auch störungen (z.B. beim Fernseher) erzeugen.
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    bahaha, wie schlecht das ist, man sieht doch alleine schon mit den augen, dass das viech auf der gleichen höhe bleib, und zwar über allem anderen, wenn ihr mich fragt mal wieder was um die amis noch mehr zu verdummen...
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Korrekt.. Son blaues Ding ins Bild zu setzen ist simple, wohl natürlich ein fake.. was anderes kann man dazu auch nicht sagen o_O
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Mir beweist das wieder einmal die totale Verblödung von manchen Menschen...
    Wer kommt denn bitte auf die Idee, einen "Engel" in dieses blaue Etwas hinein zu interpretieren?!
    Es ist doch offensichtlich, dass der "Geist" auf der Linse der Kamera herumflitzt, und nicht auf der von der Kamere gefilmten Tankstelle :D
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Ja irgendwie sieht das nicht wirklich nach einem Geist aus ok ich hab noch nie einen gesehen aber so würde ich mir bestimmt keinen vorstellen, und warum hat der Typ an der Tankstelle den nicht gesehen. Auserdem warum wird das Ding von der Cam verfolgt? Ist schon komisch. Mich interesiert mehr wer das Video erstellt hat, als die Frage ob das jetzt wirklich ein Geist ist xD
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Meine Meinung : Real Fake^^ Wenn es ja schon im Video heißt "das einzigste Geister video das man bisher nicht erklären konnte^^ ich denke mal das es an der Kamera lag oder vll am videoband
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Ich glaub das is n ganz klarer Fake
    Mann sieht es wie schon allein der Geist aussieht glaub die hatten nur keine gute Storie un ham sich gedacht das soetwas mal wieder neue zuschauer anlockt
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Hm ja hab ich zwar nicht direkt dran gedacht, als ich es geguckt habe, aber das mit der schwek kamera ist ja schon nen bisschen suspekt...
    vielleicht wars ja auch nur nen glühwürmchen, dass zuvor an genmais geknabbert hat^^
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    biste blind??? die kamera bewegt sich nicht das ganze wird vom bildschirm gefilmt^^

    naja schon viele gestervideos gesehen und so hab ich mir ein geist sicher icht vorgestellt^^

    wird sicher bald eine lösung gefunden mann muss nur warten^^
     
  17. #16 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Ein Insekt würde ich sagen
     
  18. #17 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    War bestimmt nen Kemarafehler oda so^^ anders kann ich mir das nicht erklären als das die Kamera kaputt ist :D
     
  19. #18 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Looooool, ich hab mir jetzt was ausgewähnliches erwartet. Aber blauen Leuchtpunkt krieg sogar ich hin ;D
     
  20. #19 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    rofl das ist ja einfach^^

    einfach in photoshop ein video öffnen und mit der spraydose eine blaue wolke malen und animieren

    das würde sogar ich können

    ich denke das wäre ein fall für die deutschen BKA leute denn immerhin waren sie auch in der lage ein wirbelbild zu entwirbeln :)=) =)
     
  21. #20 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    "da ist gar nichts wahr und alles fake!" rappte schon bushido udn so ist es hier auch! schlechter fake!
     
  22. #21 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Fake.... WIe schon gesagt einfach selber zu machen !
    Ausserden ist die Framezahl denk ich zu hoch!
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    fake.

    auch wenn es ein geist sein soll, müsste man auchg schattierungen oder halt was 3d ähnliches sehen.

    ich denke es ist ein fake
     
  24. #23 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    lol, was ein billiger Fake. Das Spiegel darüber berichtet ist arm!
    Gibt wesentlich bessere Fakes.
     
  25. #24 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Real? =)
    Wers glaubt ist Jesus ?( Schlechter geht es doch nicht mehr :rolleyes:
     
  26. #25 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    lol also meiner meinung nach isset nen fake...

    denk mal des könnte ich auch hinbekommen...
    und wie kann man so doof sein und denken das wäre ein Engel ?!also die leute werden auch immer dümmer...

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geist Tankstelle real
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.406
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    796
  4. [Video] Zeitgeist 2012

    creative16 , 12. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    501