der genialste Comedian?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Solkane, 8. August 2009 .

Schlagworte:
?

Wer is der beste Comedian

  1. Oliver Pocher

    28 Stimme(n)
    17,8%
  2. Mario Barth

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Stefan Raab

    22 Stimme(n)
    14,0%
  4. Hape Kerkeling

    14 Stimme(n)
    8,9%
  5. Anke Engelke

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. ein(e) andere(r)....wer?

    62 Stimme(n)
    39,5%
  1. 8. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    GANZ KLAR !!!

    Serdar somuncu

    die anderen sind langeweile gegen ihn....
     
  2. 8. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    dieter hallervorden

    jürgen von der lippe

    harpe kekerling

    von dieter finde ich seine satiren gegen politiker einfach kongenial.
     
  3. 8. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Der beste ist Michael Mittermeier und der schlechteste prominente Comedian ist auf jeden Fall Mario Barth... ohne Scheiß
     
  4. 8. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    finde mario barth ist wie in der msuik ein one hit wonder.damals was neues und gut.mittlerweile nur noch peinlich,aufgeblasen und langweilig der mann.
     
  5. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Ingo Appelt^^
    Der is einfach der Hammer =)

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  6. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Kaya Yaner. Ich liebe den Kerl, der trifft jedes Mal genau meinen Humor xD
     
  7. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    word. gibt für mich keinen anderen comedian der die tatsachen auf den punkt bringt und kein blatt vor den mund nimmt
     
  8. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Serdar Somuncu ist echt sau geil^^


    ach sagt mal....wie heißt nochmal dieser dunkelhäutige Comedian der da immer als Putzmann auf der Bühne steht?

    ah habs doch bei google gefunden....meinte Dave Davis (Motombo Umbokko) der is auch lustig
     
  9. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    der heißt "Motombo Umbokko" (Dave Davis)
     
  10. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Richtig Dieser Humor ist einfach unschlagbar Und live ist der Typ auch genial Vor allem wenn man immer merkt, dass er in Wirklichkeit überhaupt nicht so ist, wie er immer tut und er über sich selber lachen muss
     
  11. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    ich finds genau anders rum^^...

    Mario Barth is so ziemlich der einzige wo ich mich wegschmeißen kann. Dicht gefolgt von Günther Grünwald.

    Gar nicht witzig find ich Paul Panzer, Michael Mittermeier, Olli Pocher, Stefan Raab usw...
     
  12. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    jo das ist auch bombe =) vor allem seine gedichte immer xD
     
  13. 10. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Jon Lajoie / Dieter Nuhr, so zeug wie Raab, Seradar (oder wie der heißt), Pocher & co. is mir einfach zu dumm (hört sich komisch an wenn ich Jon Lajoie als guten Comedian nenne, aber der hats drauf und macht auf intelligente weise bescheuerte sachen ^^)
     
  14. 11. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Oliver Pocher <3.

    Ich finde, der trifft meinen Humour am besten, wobei die anderen auch nicht schlecht sind.

    Zum Beispiel bei der "Schillerstraße" amüsiere ich mich immer köstlich
     
  15. 11. August 2009
    AW: der genialste Comedian?

    Oliver Pocher ist der hammer er ist der einzigste der mich so viel zum lachen bringt, da ist immer fuer jeden was dabei!
    Kaya Yanar ist auch sehr lustig!

    Gruss mitro-nitro
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.