Der Gewinner des Inoffiziellen Fun Tunieres

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von maestro, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

vote4?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2008
  1. #1

    14 Stimme(n)
    26,4%
  2. #2

    16 Stimme(n)
    30,2%
  3. #3

    8 Stimme(n)
    15,1%
  4. #4

    15 Stimme(n)
    28,3%
  1. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das Inoffizielle Fun Tunier
    Voting

    Ursprungsthread


    Teilnehmer:
    -ns.nardis
    -Tollwut
    -Fluxus

    Legende:
    abgegeben
    ■ nicht abgegeben


    Code:
    [U]*Stock: [URL="https://www.xup.in/dl,37884942/Guitar_Hero_Stock_by_canvasproductions.jpg/"][COLOR="Red"]zum Download[/COLOR][/URL][/U] <=[klick!]
    
    *Größe ist frei wählbar, die Abmessung von 400x200 Pixeln dürfen jedoch nicht überschritten werden. (Vert-Sigs sind erlaubt!)
    *keine Rips, Collaboration, ...
    *keine anstößigen,:love:graphischen oder rechtsradikalen Inhalte
    *das Battle ist anonym, von daher sind Nicknames innerhalb der Signatur NICHT gestattet
    *fertige Signaturen per PN an mich; bis spätestens [S]Sonntag, 7.12., 23:59 Uhr[/S] [COLOR="Red"]/ Montag 8.12., 23:59 Uhr[/COLOR]
    *[S]nach jeder Runde scheiden die beiden Signaturen mit den wenigsten Votes aus[/S]
    *[U]nach jeder Runde scheidet die Signatur mit den wenigsten Votes aus[/U]


    da nur 1 von 3 abgegeben hat, fällt das voting aus und der gewinner steht fest.

    Gewinner: Tollwut

    Bild


    herzlichen glückwunsch zu deinem sieg tollwut:]

    gz​



    Runde #1 im Spoiler
    Spoiler
    Das Inoffizielle Fun Tunier
    Voting

    Ursprungsthread


    Teilnehmer:
    ns.nardis
    Tollwut
    Patata
    FluXus
    P4iN92
    W4ll-E


    Code:
    Die Regeln:
    
    *Stock: [URL="https://www.xup.in/dl,15777992/Rocker_6_by_Tonya_TJPhotography.jpg/"]zum Download[/URL]
    
    *Größe ist frei wählbar, die Abmessung von 400x200 Pixeln dürfen jedoch nicht überschritten werden. (Vert-Sigs sind erlaubt!)
    *keine Rips, Collaboration, ...
    *keine anstößigen,:love:graphischen oder rechtsradikalen Inhalte
    *das Battle ist anonym, von daher sind Nicknames innerhalb der Signatur NICHT gestattet
    *fertige Signaturen per PN an mich; bis spätestens Sonntag, 30.11., 23:59 Uhr
    *[S]nach jeder Runde scheiden die beiden Signaturen mit den wenigsten Votes aus[/S]
    *[U][COLOR="Red"]nach jeder Runde scheidet die Signatur mit den wenigsten Votes aus[/COLOR][/U]


    Outcomes:


    №1
    Bild



    №2
    Bild



    №3
    Bild



    №4
    Bild



    Happy Voting!

    ps: die regeln wurden, da nur 5 leute abgegeben haben
    und einer davon nen anderen stock benutzt hat, etwas abgeändert.​
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    #2 gmv
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    sehr schwerer render, kann man nirgendswo gut einarbeiten ^^
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    loool xD abr fix 2
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    #4
    Naja der Stock is nicht so glücklich gewählt, schwer was mit zu machen, finde sie alle nicht so gut gelungen, aber #2 ist echt ^^
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    ich find 2 einfach nur stumpf
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    lol ich hab garkein stock gesehen oO?
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Ich hab mal für die erste Sig gevotet.
    Fand die Idee cool
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    same here ^^
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    №2, die ist zu geil ^^
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    dito !
    find ich echt klasse. erinnert an irgendeine werbung oder sowas.

    nja und #2 *hust*
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Nr #1,

    Idee ist sehr gut, und auch gut umgesetzt ^^
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    tut mir leid, darauf können wir keine rücksicht nehmen.

    hättest eventuell mal genauer lesen/gucken sollen, die anderen teilnehmer haben ihn ja auch gesehn.

    viel spass weiterhin beim voting!:]

    ps: hab vergessen zu erwähnen; das voting geht nur bis heute abend!
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    =) Mein vote ging an Nummer 2 =)

    Echt geile Idee
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Nr 2!^^ ist mein Favourit!
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    für die 2te
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    keine wirklich gut, aber die 1. is noch am besten, wegen der idee!
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    ich fin die 2te hat i-wie style ^^
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Ich habe für die #2 gevotet, ich find die einfach nur gut !

    mfg venox
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Also es ist zwar ein Fun Tunier aber ich denke wir sind uns einig es sollte kein Fun Voting werden, welches durch ironie bestimmt wird
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    vote 4 ist die einzige die mich überzeugt. alle die für 2 egvotet haben haben wohl zu tief in die ironie kiste gegriffen
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Ich hab für die NR 1 gevotet!
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    4 gefällt mir atm am Besten.
     
  24. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Ist normal, das was lustiges gewinnt. Ich hab ja auch damals beim Merkel-Schöheitsbattle gewonnen, weil ich ihr nen Schnurrbart und behaarte Brust gegeben hatte. Leider wurde ich dafür nach paar Stunden disqualifiziert, weil das den anderen gegenüber nicht fair war.

    *petz* [Vote] Angie-battle^^ - RR:Board

    //
    Da ist wohl jemand schwer getroffen mimimimimimi
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Inoffizielles Fun Tunier Voting

    Ich verstehe nicht warum auf No2 rumgehackt wird... nur weil die euch abzieht .. .
    Ich mein es haben 2 gute photoshop user am tunier teilgenommen und es kam auch nur kaka raus.
    Weil man diesen Jungen eigentlich mit nix verbinden kann, deshalb kann sich der User doch das recht nehmen bei 0 ideen sowas zu gestalten..

    edit: bzw hiess es bei dir "angie verbessern" und das hast du nicht getan, deshalb self owned
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.