Der goldene Kompass

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von -=9=-, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie fandet ihr den film

  1. gut

    16 Stimme(n)
    38,1%
  2. mittel

    16 Stimme(n)
    38,1%
  3. schlecht

    10 Stimme(n)
    23,8%
  1. #1 9. Dezember 2007
    sers Leutz

    Ich wollte mal wissen was ihr von der Verflimung haltet....
    Also ich muss sagen, mir hat sie garnet gefallen, da der film sowas von gekürzt war das es überhaupt kein spaß mehr macht. Naja bevor ich hier jetzt anfange rumzuflamen überlasse ich es lieber euch.
    Viel Spaß damit

    MfG
    -=9=-
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Also ich finde das manches gut verfilmt wurde aber andererseits manches gar nicht oder schlecht verfilmt wurde. ich finde die Verfilmung mittel, aber für die die das buch nich gelsen haben könnte der film besser ankommen
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Der Film war echt ein Hammer.
    Falls ihr es noch nicht wisst, das sit ein 3 Teiler!!!!!

    Nur ma so am Rande!:D
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Ich muss sagen ich fand ihn auch net gut :( bin fast eingepennt :/ nur am ende ging es einigermassen^^ lag vlt dass mein freund immer :poop: gelabert hat zwischen durch xD

    da wo die Eine frau gesagt hat dass sie, die mutter sei xD hat er gesagt und der Affen-Dämon der Vater xD

    naja fand den net so toll..
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Fand ihn..sagen wir mal OKay...
    Bin mal gespannt ob diie Triologie ihre Erwartungen ein würdiger Nachfolger von d.H.d.R. zu sein, erfüllen kann!

    nemo
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    ja klar is das ein dreiteiler aber die werden nicht im 2ten teil das erste buch wieder verfilmen sondern das zweite buch aber da sie beim ersten buch schon so viel weggelassen haben will ich erst garnicht wissen wie die anderen 3 teile aussehen....
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    hmm hab mir den film besser vorgestellt.
    war doch alles ziemlich vorhersehbar. naja... trotzdem ganz unterhaltsam

    so... werd mir jetzt erstmal mr.brooks reinziehn^^
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    wusste gar nciht das es davon auch ein buch gibt...

    aber ich fand schon das der trailer ein bisschen zu viel versprochen hat... aber war trotzdem ganz gut...
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Ich fand ihn Bombe...
    HAtte mir den ehemaligen James Bond Schauspieler iwie nich ganz passend für die Rolle vorgestellt, aber eig hat er seine Sache doch ganz gut hinbekommen.
    ALso habe mehr bekommen als erwartet ;)
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Der Film basiert auf nem Buch? Wusst ich ja gar nicht...hab mir den noch nicht angeguckt aber erwarte viel. Habe zum ersten Mal davon im Radio gehört und war eig. begeistert, leider noch keine gute Quali raus bisher...euren Kommentaren zu urteilen aber denke ich dass ich enttäuscht werde^^
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    also ich hab ehrlich gesagt schon gedacht das das ganz gut wird weils ja auch ne trilogie is unso. aber der film hat mich echt enttäuscht ich würd en keinem weiter empfehlen. also für sowas ins kino zu gehen lohnt sich echt net
     
  13. #12 11. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Ist nicht schlecht, das einzig schlechte am Film, was für mich unerwartet war ist:

    Spoiler
    das es weitere Folgen gibt bzw eine Fortsetzung... Ich hatte mehr mit einem Schluss gerechnet.
     
  14. #13 11. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Als ich die Vorschau gesehen habe, war ich sehr gespannt auf den Film. Jetzt wo ich ihn gesehen habe, war ich recht enttäuscht. Habe mir mehr vom Film erwartet. Liegt zwar auch daran, dass ich das Buch gelesen habe und mir zu viel Sachen im Film gefehlt haben.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. #14 13. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Hab ihn im Kino geshen.
    Fand ihn nicht schlecht.
    War eigentlich bis zum Schluss immer recht spannend.
    Also wer ein Fan von Der Herr der Ringe ist,solt ihn anschaun.

    MFG

    oracle
     
  16. #15 13. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Hat mir sehr gut gefallen. Die Filmdarsteller waren mit sehr guten Leuten besetzt.
    War überrascht von diesem Film!
    mfg horrible
     
  17. #16 13. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    "sers Leutz

    Ich wollte mal wissen was ihr von der Verflimung haltet....
    Also ich muss sagen, mir hat sie garnet gefallen, da der film sowas von gekürzt war das es überhaupt kein spaß mehr macht. Naja bevor ich hier jetzt anfange rumzuflamen überlasse ich es lieber euch.
    Viel Spaß damit

    MfG
    -=9=-"

    Ich glaube das mit dem kürzen wird bei jeder buchverfilmung gesagt.
    kann man halt nich ändern diese bücker wier der goldene kompass oda erragon sind
    einfach zu Storry-Reich um das in 90 min zu kriegne selbst in 120 min wirds schon

    denke aber schon das der Film ganz gut geworden ist.-
     
  18. #17 13. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    also wenn ich das hier so lese bekomm ich zweifel das er gut ist... hatte mir eig schon viel von dem film erwartet aber womöglich greif ich dann doch lieber zum Buch wenn die im Film ne menge weggelassen haben...

    naja vllt schau ich ihn doch noch an xD

    mfg
     
  19. #18 14. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    also wenn ihr zeit habt würde ich euch das buch empfehlen - is sehr gut
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    fand den Film ganz gut und hab mir etwas mehr erhofft.Der Trailer war besser um ehrlich zu sein doch dennoch nciht schlecht der movie :p
     
  21. #20 27. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Viele Leute meinen das dass Buch besser sei. Und der Autor des Buches selbst findet die Verfilmung sehr gelungen, also selbst sich ein Bild vom Film machen.
    MFG Killswitch101
     
  22. #21 28. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    ich find den film gut ist mal eine abwechslung von horrorfilmen
     
  23. #22 30. Dezember 2007
    AW: Der goldene Kompass

    Für mich endete der Film zu plötzlich. Zum Schluss blieben auch noch einige Dinge offen.
    Aber sonst fand ich ihn gut.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - goldene Kompass
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
  3. Der goldene Kompass

    bon:D , 28. Dezember 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  4. Wissenschaft Auszeichnung: Das Goldene Brett

    analprolaps , 7. November 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    8.671
  5. Mortis - Der Goldene Käfig EP

    reQ , 16. Januar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810