Der Grabstein bei CS de dust

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    Hi,

    ihr habt bestimmt schon alle den
    grabstein bei de_dust oder de_dust 2 entdeckt. Aber für was steht der. Da steht nur das irgendjemmand gestorben ist. Ist das einer der macher ??
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    bis jetzt hab ich noch keinen grabstein gesehen, kannst vllt sagen wo genau das steht?
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    bei dust2 ct spawn richtung B ca 45° nach rechts.. da is dann so ein weißer raum wo das drin steht
     
  4. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    Kannste hier nachlesen

    Selbstmord eines Counter Strike-Programmierers

    es geht um das hier

    dedust20001rq1.jpg
    {img-src: //img177.imageshack.us/img177/6344/dedust20001rq1.jpg}
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    seit wann gibt es den dort?

    Noch nie vorher gesehen ... , werde mal demnächst mal nachschauen wenn ich cs1.6 schauen

    MFG
    Miszy
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    das ist nicht nur auf dust/2 der ist auch bei de_veto oder soo weiß nicht mehr genau den namen der map das ist auch so ein bild sogar mehrere....also das ist auf voll viele maps...sind halt die macher und wer die map gemacht hat undundudn
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust


    Schon ziemlich lange.Glaube sogar schon seid 1.5 oder noch länger.
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    mal sehr intressant wusste auch nie was der zu bedeuten hatte...
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    Mein gott wenn ich das hier wieder lese dann muss ich lachen. Drückt euch doch mal verständlicher aus. Für alle die es immernoch nicht sehen. MAN SIEHT DEN GRABSTEIN NUR IM SPECTATOR !!! UND DER BEFINDET SICH HINTER DER WAND !!! So hoffe ist nun verständlich genug, weil sich hier alle frage wo der Grabstein ist. Das ist nicht die einzige map auf der es so sowas gibt. de_militia gibt es unter der Erde im Garten auch nen kleinen Raum. Und so auf Azze gibts auch sowas, dass sind entweder witmungen oder einfach nur Eastereggs ...
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Der Grabstein bei CS de dust

    dicht.

    HolloW hats erfasst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.