Der Große PS3 Thread

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von G3X, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    Hallo erstmal,

    also grund warum ich diesen thread aufgemacht habe ist folgender:
    Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann playstation fan und habe mir nun endlich auch meine eigene playstation 3 gekauft nur hab ich net wirklich ahnung davon also was drin steckt oder auch nicht ich persöhnlich finde die ps3 von der grafik her ziemlich gut wenn man bedenkt dass die spiele die ich hab nur auf 720p laufen, kurz gesagt ich bin/war wunschlos zufrieden!! juhu endlich die ps3!!!
    doch dies wurde mir schnell zunichte gemacht ... viele meiner freunde und bekannten sagten nur "die hätte ich mir net gekauft wenn dann nur die richtige ps3 für 600€ die andere is viel schlechter von grafik etc. da lohnen sich die spiele garnicht zu kaufen bla bla bla. Des gelabber an sich interessiert mich eigentlich garnet nur würde es mich echt mal interessieren was an dem gerede wirklich dran is darum frag ich euch was is der unterschied zwischen der ps3 v1 und der ps3 v2 die ich hab für 400€ ?ist sie grafisch wirklich schlechter ? und wenn um wieviel seid ihr auch der meinung dass sie für den preis zu teuer ist für die gebrachte leistung ? was kann ich alles mit der ps3 v1 machen was ich mit der ps3 v2 net machen kann ?

    für alle hilfreichen posts gibts natürlich ne bw

    ps: ich hoff ich hab net zu viel schrott geschrieben und man kann es halbwegs lesen
    rechtschreibfehler darf jeder behalten!

    mfg G3x
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Der Große PS3 Thread

    Also , mein Freund und ich haben den selben Fernsehr nämlich einen HD-TV von Panasonic aber ohne den HD-Anschluss und so ist die Grafik schon bombe.
    Er hat die 60gb version und ich die 40gb version (v1,v2) , und ich muss dir sagen ich sehe da garkeinen unterschied , ohne scheiss .
    Das eiinzige ist einfach die 20gb weniger die du dann hast und 2 ports weniger , auch kp was das heisst , ob dus glaubst oder nicht hab mir heute auch eine gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Man kann sich via internet einfach die demos saugen von aktuellen games und so ist echt krass.
    Und das beste ist es kostet nichts : ) also nicht alles kostet.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit , f*ck WII

    Du hast nichts falsch gemacht. deine verwanten haben nur kp oder deine freunde sag den das mal!
     
  3. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Große PS3 Thread

    deine freunde ham einfach keine ahnung..

    die 40gb version hat einfach weniger festplattenspeicher,kein kartenleser, 2 statt 4 usb ports und keine ps2 kompatibilität d.h du kannst keine ps2 spiele mehr draufzocken

    glaub dein beitrag gehört hierrein

    PS3 Fragen und Antworten

    wenne sufu benutzt hättest, wären deine fragen schon beantwortet
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Der Große PS3 Thread

    ich hab die sufu benutzt aber das hat er mir nicht ausgespuckt ... aber is ja auch egal ... auch an dich is die bewertung raus und hab sogar falls das noch jemand interessiert gefunden und zwar: besteht laut sony der unterschied nur darin dass es nur 2 usb ports gibt kein kartreader und 20 gb weniger und keine ps2 kom. wie du schon sagtest ... desweiteren hab ich auch gelesen dass die ps3 v1 garnicht oder bald garnicht mehr hergestellt wird und das im frühjahr 08 dann den DUALSHOCK 3
    http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item79784/Vibrierende-Action/ dort gibt es eine list welche spiele dann die vibration nutzen können

    mfg G3X

    thread geschlossen danke für die hilfe!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.