Der Grund dafür.....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    dass eine Profi Karriere eines American Footballspielers nur 2 Jahre dauert.


    Autsch
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Der Grund dafür.....

    Is ja ganz nett, gehört aber meiner Meinung nach in den Fun-Bereich.
    Außerdem solltest du mal den Namen von dem Thread ändern, weil man sich unter "Der Grund dafür....." nichts vorstellen kann.

    Chakuza
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Der Grund dafür.....

    denk ich auch mal

    b2t:
    aber die haben ja außerdem noch die ausrüstung an und ich denke mal nich das dabei dann noch soviel passiert... und zudem sind die ja auch körperlich gut trainiert das sollten die eig scho aushalten und wenn nich dann haben die den falschen sport gewählt...

    mfg
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Der Grund dafür.....

    ja erstens kriegen die ja massig cash dafür, 2tens haben die gute schutzausrüstung, und dritttens müssen die das abkönnen;)
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Der Grund dafür.....

    ich sag mal, die haben ja nich umsonst ihre ganze schutzkleidung. wär ja sonst auch echt ein bischen brutal des so ohne schutzkleidung zu spieln.

    aber rugby is auch nich gerade ohne, da spieln se ja ohne schutz aber is nich ganz so brutall wie american football.

    für mich wär des nix...
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Der Grund dafür.....

    Das ist ja mal richtig krass. Sowas sollte man mal beim Fußball erlauben dann würden die Spiel mal richtig Pepp bekommen und die Ära der Kleinsche*ßere* wäre beendet. :p

    GreetZ
    Stink0r
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...