Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 21. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Wollt ma wissen wie ihre den Grunge findet oder Nirvana?
    Ich find Nirvana hamma geil! Nur schade dass Kurt Cobain schon tot ist... Der hätte echt noch geile Songs geschrieben. Ob es wohl mal eine Nachfolgerband geben wird? Dave Grohl, der Ex-Drummer von Nirvana hat ja jetzt schon seit längerem die Band Foo Fighters. Die sind mir aber n bisschen zu soft.
    Mud ist aber auch geil. Kennt ihr noch andere coole Grungebands?


    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    Hm Naja... Nirvana geht schon ab ;)

    Allerdings glaub ich net das er noch viele gute Songs geschrieben hätte so fertig wie der war...
    Aber Foo Fighters gehen doch ab :D

    Crazybauer
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    jou,Foo Fighters sind geil,vor allem live.Auch geile Grungebands waren Silverchair und Pearl Jam.Bei der neuen Generation kann ich Union Youth wärmstens empfehlen.
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    Nirvana war echt genial!
    Die Songs waren geil und auch sonst alles super. Ich fand nur das die Songs nach ner Weile langweilig werden... Leider können sie ja keinen neuen mehr schreiben.
    Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gehört.... hmm.... Ich glaub ich nehm mir mal ein CDs mit in den Urlaub!

    PEARL JAM IS DER HAMMER^^UND FOO FIGHTERS EBENFALLS!

    Also cYa! Schöne Ferien, ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    jjjjjjjep nirvana sind mit abstand die beste band ever! höre die schon mein leben lang (echt! ^^) ich bezweifle jedoch das sie sehr lange berühmt gewesen wären, wenn kurt nicht umgebracht worden wäre (ja er wurde umgebracht! hab da schon mal nen thread gemacht!) nja auf jeden fall sind sie jetzt schon eine legende. mich regts nur auf das sie jetzt noch immer so profit aus denen rausholen wollen jedes jahr zu weihnachten gibts nen neuen shice. das beste war finde ich sowieso die veröffentlichung von kurts tagebüchern. fehlt nur noch das sie ihn ausgraben und seine knochen verkaufen -.-
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    jau ich sag nur PEARL JAM 4 EVER!!
    Mit Nirvana hat es angefangen, und nun bei Pearl Jam hats geendet;)
    Pearl Jam hat eine viel grössere Palette an geilen Songs und schreiben alles selber...
    Gestern lief gerade Nirvana unplugged, iss natürlich auch nicht zu verachten...

    und... Foo Fighters gehen ab!! Vor allem Live!!

    mfg bl0ckhead
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Der Grunge (z. B. Nirvana) Thread

    kann es sein, dass nirvana in der szene eher belächelt wird ? wenn ja, warum ist das der fall ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grunge Nirvana Thread
  1. [Signatur] little color grunge

    caine , 29. März 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  3. Blessue (Grunge)

    openman , 3. April 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    267
  4. Logo im "Vectordesign" + "Grunge"

    odin , 26. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  5. [Wallpaper] Dark Grunge WP

    S.I.D , 27. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    386