der Handy + Tarifberater

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mende, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    also eins hast du richtig erkannt, sind beides richtig gute handys!
    jetzt musst du prioritäten setzen, machst du lieber fotos, dann nimm das k800i, aufgrund der besseren cam. wenn du dein handy eher als mp3 player ersatz haben willst würde ich dir das w880i empfehlen, da das einfach ein wenig kleiner (vor allem flacher!!!) ist, eine hammer soundqualität hat und die bessere akkuleistung. für das ein oder andere foto reicht es auch vollkommen aus.

    jetzt noch eine frage, willst du dir das handy in nem laden kaufen oder online bestellen? weil das macht einen erheblichen preisunterschied aus. beispielsweise bekommst du nen nokia n73 auch schon für 240€ im netz, wohingegen du im laden doch noch weitaus mehr zahlst. wäre interessant zu wissen, weil dann kann man dir auch dementsprechend im budget liegende modelle empfehlen
     
  2. 23. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    ne natürlich im internet, ich hab mal geschaut bei guenstiger und ebay
    ..da sind sie eigentl. recht guenstig zu haben.

    beim k800i schätze ich eben die kamera die so schon besser ist als die des w880i
    außerdem hat sie eben noch den blitz + licht.

    ist dan halt beim w880i n bisschen blöde wen ich fotos im dunkeln machen will, oder wen mir im dunkeln etwas auf den boden fällt, hab ich eben kein licht um danach zu suchen...

    außerdem kann ich auf dem k800i genausogut mp3 hören wie auf dem w880i, oder etwa nicht??

    klar das w880i sieht besser aus da gibts nix zu diskutieren, aber es bringt doch weniger leistung und kostet mehr als das k800i..

    oder kann mir viell. nochmal einer sagen worin überall das k800i schlechter ist als das w880i ..danke!

    und ich habe noch eine frage:
    bei ebay angeboten steht immer noch irgendwas mit SIMLOCK und BRANDING..
    da ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir einer die 2 begriffe viell. erklären könnte..
     
  3. 23. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    Sinlock bedutet, dass du nur die Sim-Karte benutzen kannst die dabei war. Und Branding heißt des auf dem handy ein Schriftzug vom Netzanbieter drauf is. Kann beides sehr nerven
     
  4. 23. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    simlock = auf enen bestimmten netzcode nur zugelassen, also beispielsweise, wenn du nen handy hast das nur vodafone karten "lesen" kann, dann kannst du da keine d1, eplus oder sonstwas karte reinpacken, die wird nciht erkannt
    branding = da ist die software von nem hersteller drauf, also das menü ist angepasst an den provider und der providername steht auch draußen auf dem handy drauf (zumindest bei vodafone, d1 und manchmal auch o2)

    das k800i hat eine kürzere akkulaufzeit als das w880i. aber wenn du sagst, dass dir die kamera eher wichtig ist und man mit dem k800i auch wunderbar musik hören kann, dann würde ich dir zum diesem raten
     
  5. 24. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    liegt net nur an dir. Entgegen der Ansprache is des doch eher ein disskussionsthread. Aber is auch besser so. O²schwuchtel. Spaß. Aber macht schon Sinn der Frad.

    mfg
     
  6. 24. November 2007
    AW: der Handy + Tarifberater

    warum o2 ********** ist billiger als andere anbieter
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    push...

    irgendwelche Fragen?

    würd mich freuen euch helfen zu können
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    Bei Prepaid ist auch FONIC recht günstig !!!

    Nur 9,9 Cent pro Min./SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

    FONIC - Tarife für Handy, Smartphone und mobiles Internet



    Gruß
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    bin fonic kunde.
    muss sagen ist 1a.
    netz läuft über o2 und man kann eine sms schreiben bzw einen anruf tätigen dann hat man sein konto mit dem wunschbetrag aufgeladen und die holen sichs vom konto.
    gibt viele extras, zb neujahr oder weihnachten ( ja ist noch bisschen hin^^).

    und nein bin kein fonic vertreter.
    lg
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    es gibt noch günstigere Prepaid Tarife...


    Crash nennt sich das da muss man die Nummer ersteigern und dann kann ichs mir aussuchen

    SMS 5,5 oder Telefonie 5,5 Cent
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    Das stimmt nicht so ganz, umkreis von meinem Standpunkt aus, gibt es keine Roaming funktion mehr.
    Entweder man hat guten o2 Empfang oder man sitzt ohne Netz da
    Bin Gott sei dank, auf der Seite der einen guten/sehr guten Empfang hat

    Quelle
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    Ja das ist im moment das Gespräch mit der Roaming Abschaltung was auch zum Teil stimmt allerdings wird die Telephonica die nächsten 3 Jahre 7 MRD Euro in Deutschland für den Netzausbau verbrauchen....

    Das bedeutet nur moment kann guter Empfang dort oben im Norden in Süddeutschland ist das Netz des Unternehmens am besten ausgebaut

    Gott sei dank wohn ich da

    Und die weiteren Roaming Verträge laufen noch bis 2012
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: der Handy + Tarifberater

    Hallo, ich will mir ein Handy kaufen, will mir aufjedenfall Zenhsation classic code 25 holn, und dann halt nochn handy wo ich so max 150 zuzahlen muss am besten nix, hab da ans k810i oder k850i gedacht.
    Und wo würdste das bestellen hab im netz mehrere seiten gefunden wo die preise stark variieren.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.