der heimatverliebte wiki präsentiert...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ... die fischerin vom bodensee...

    so mal ein liedchen über einen der schönsten plätze in good old germany... auch wenn ihr sagt hört sich doof an.. ihr wärt doch froh wenn ihr da leben dürftet :p




    für freunde des deutschen schlagers....




    für die "hippe" generation...

    DJ Ötzi - Die Fischerin vom Bodensee - YouTube


    für die anspruchsvollen unter euch....

    YouTube




    isch wäs ned witzig
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki :)

    Was soll das jetz? Sorry ich mag dich aber der Thread is voll nicht hetero xD
     
  4. #3 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...


    viel qler
     
  5. #4 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    Schöne Musik . . . .

    Was sollen wir damit nun anfangen? :p

    €: Ich mag dich auch Wiki :p

    sn00p
     
  6. #5 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    ÄY FOOL GAIL EJJJJ
     
  7. #6 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...



    Meine alte Heimat :D
     
  8. #7 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    Achso stimmt


    Sau cool Wiki! DASS is der Thread auf den ganz RR gewartet hat! Bravo! BW haste!
     
  9. #8 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    lol hast BW, auch wenn niemand den scheiss brauch :D :D
     
  10. #9 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    okay, jetzt kommt phäte musik aus meinr heimat.!

     
  11. #10 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    doller fred
    wer schlager nicht hasst, den hass ich;)

    lg annac
     
  12. #11 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    Wiki poste lieber Frauenarzt und zeig wer tight in der Hood ist! :p
     
  13. #12 30. Juni 2009
    AW: der heimatverliebte wiki präsentiert...

    sag mal Otubanjo, hast du Final's bestes stück als ava???

    b2t: no comment... bw trotzdem =)=)=)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heimatverliebte wiki präsentiert
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.453
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.550
  5. Snowballing - Wikipedia

    muhhaha , 12. April 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.326
  • Annonce

  • Annonce