der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von phL, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Kennt ihr Hör mal wer da hämmert? Und seid ihr auch Fans?

  1. Kenne die Serie, und liebe sie auch

    37 Stimme(n)
    56,1%
  2. Kenne die Serie, zwar nett anzusehen aber auf dauert langweilig

    17 Stimme(n)
    25,8%
  3. Kenne die Serie, finde sie aber eher schlecht

    6 Stimme(n)
    9,1%
  4. Kenne die Serie, verabscheue sie allerdings

    5 Stimme(n)
    7,6%
  5. Kenne die Serie nicht, habe keinen Fernseher/Schaue solche Programme nicht an

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. #1 22. Dezember 2008
    Nabend Leute,

    bin heute durch Zufall mal wieder auf einige Folgen hör mal wer da hämmert gestoßen, da dacht ich mir, ich würd das doch gern mal mit mehr Leuten bereden hier im Forum. Hab dementsprechend die SuFu benutzt aber kam unglaublicherweise zu keinem Ergebnis eines schon bestehenden Threads (Suchworte waren "Tim Taylor, hör mal wer da hämmert, Home Improvement, Tool Time)
    So nun dacht ich mir, eröffne ich doch mal einen Fanthread für die legendäre Sendung, die hoffentlich nicht nur meine Kindheit geprägt hat.
    Diese dämliche komischheit von Tim, die geilen Sprüche von den Kindern, vorallem von Randy, ich schmeiss mich jedesmal weg :D, heute hab ich z.B. eine Folge gesehn wo die Kinder Tim die Karten gelegt haben, und er hatte immer die Todeskarte, und kurze Zeit später hatte Marc ein Pfadfindertreff im Garten, und dann kommt Marc total traurig zu Jill und sagt "Mum, Bobby will schon nach Hause gehen..." - "aber warum das denn?!" - "er hat die Todeskarte gezogen!"
    :D :D :D und wie man den kleinen tot traurigen Jungen dann sieht, das ist einfach zu herrlich komisch

    Oder auch diese Unfälle die Tim immer passieren, ich lach mich jedesmal schlapp. Wenn er in den Keller geht und sich jedesmal seine Rübe anhaut, oder die Sachen bei Tool Time immer :D

    einfach ne geile Serie

    was haltet ihr denn davon und seid ihr überhaupt Fans der Serie? Hab im UG auch absolut nichts gefunden von hör mal wer da hämmert, lediglich von Klaustrofobie was schon ewig her und down ist, sonst allerdings gar nichts.
    Würd mich freuen wenn sich noch mehr Fans der beliebten Serie aus den 90ern finden würden.

    Gruß !
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Boaa. . .
    Hör mal wer da Hämmert habe ich früher jeden Tag geguckt, finde sie auch KLASSSE!
    Bewertung hast du von mir bekommen!

    MFG. S-K!NG
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    oh mein gott die legendäre sendung ÜBERHAUPT, damals. ich hab die echt jeden tag gesehen und mich einfach nur weggeschmissen =)
    ach ja herrlich, vor allem der nachbar mit seinen weisheiten und wie tim immer versucht hat die nachzuusagen und immer so ein geiler mist dabei rausgekommen ist. oder auch wie das gesicht immer verdeckt wurde, die ideen, wurden speziell in der folge wo sie bei dem zu besuch waren, immer geiler!

    love this show!!
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    hab mir die fueher auch fast taeglich reingezogen als sie noch zur besten sendezeit kam :)
    jetzt hab ichs wieder ab und an mal gesehen aber ich hab aus dem auge verloren wann sie genau laeuft -.-

    ready for teammeeting ? A[-ke-]RR
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Find die Serie ganz lustig und man kann sie auch gerne anschauen, wenn nichts besseres kommt. Aber irgendwann wird sie auch langweilig. Ich bin der Meinung, dass es da viele bessere Serien aus dem Sitcom Genre gibt: King of Queens, Prinz von Bel Air, Scrubs, Malcolm Mittendrin etc..
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Lustige Serie, habe sie früher öfter geguckt, im moment aber so gut wie gar nicht.^^
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Naja.. manche Folgen sind ganz lustig, aber ich guck sowas nur, wenn sonst nichts kommt
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    joa, das lief damals bei mir tag ein tag aus... iwann wurd das gesicht des nachbarn enthüllt und ab da fand ichs dann doof :-D das war ja immer das große geheimnis und zack pustekuchen =(

    greetz ;-)
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Hey leute:)
    Also ich habe früher jeden Tag Hör mal wer da hämmert geguckt aber mit der Zeit habe die Sender die Sendezeiten immer weiter nach hinten geschoben bis ich einfach auch durch den Beruf keine Zeit mehr hatte es zu gucken:(
    Aber ich gucke wenn ich mal zufällig eine Folge sehe immer gerne zu :)

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    finds auch sehr geil! tim reißt eine schote nach der anderen^^
    is schon fast wie homer bei den simpsons...
    hab ich auch früher afst jeden tag geguckt. jezz kennt man ja so gut wie alle folgen...
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Kultserie kann ich da nur sagen.Hab die ersten 4 Staffeln auf DVD.
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Habe für "Kenne die Serie, zwar nett anzusehen aber auf dauert langweilig" gestimmt.
    Finde "Immer wieder Jim" besser! ;)

    Aber trotzdem schicke Serie und toller Humor!
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Ich seh die Serie sehr gern,schon allein weil Tim Allen einer meiner Lieblingschauspieler ist
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    hab hör mal wer da hämmert früher immer wieder mal ganz gerne gesehen
    aber auch meistens nur, wenn nichts anderes gutes lief
    wirklich fan davon bin ich nich
    is einfach nich so mein ding...
    mfg benn
     
  16. #15 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Also ich kenn die Sendung auch, einfach nur genial. Hab die immer gern gesehen. Aber mittlerweile muss ich immer arbeiten, wenn die irgendwo läuft :-(
    Aber heut ist ja Weihnachten und ich denk, ich bekomm heut meinen HDD-Rekorder, dann wird das ganz schnell aufgenommen, damit ich Abends was zu tun hab.

    Aber "Hör mal wer da hämmert" ist einfach nur Kult!

    Mehr Power!!!!!
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    soweit ich weiss ist das auch bis zum ende so geblieben.nur in der allerletzten folge worde das gesicht enthüllt.


    B²T

    find die auch genial, wenn es mal läuft dann guck ich die aufjeden.aber zeitlich immer etwas schwer
     
  18. #17 24. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Sehr geile Serie. Hab eigentlich jede Folge gesehen. Bleib aber trotzdem jedesmal dran hängen wenns im TV kommt;)
     
  19. #18 26. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Am anfang Lustig... aber man kann ja nicht immer über das gleiche lachen!
     
  20. #19 27. Dezember 2008
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Ich kenn natürlich die serie fande sie immer super lustig ... tool time ^^
    Jap , durch diese serie sit pamela anderson berühmt geworden.
    Naja fande nur die mutter die jil..oder so hat nicht in die serie gepasst..
    Läuft die serie noch irgendwo? würde sie gerne mal wieder sehen.
     
  21. #20 3. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Hör mal wer das hämmert ist echt eine klasse serie hab mir auch fast alle folgen angeschaut mal die eine oder andere verpasst, aber jetzt die wiederholungen werden auf die dauer etwas langweilig wenn man die selbe folge zum 5 mal sehen sollte.
     
  22. #21 4. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    wenn die grad läuft dann sehe ich die an...aba hab glaub ich alle folgen mitlerweile gesehn und von daher is es nun langweilig
     
  23. #22 4. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Also ich muss sagen die ersten 3-4 Staffeln kann man wirklich schauen, aber dannach wird die Serie meiner Meinung nach immer schlechter und langweiliger....
     
  24. #23 4. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Ich kenne die Serie aber ich finde sie nicht gut!
     
  25. #24 4. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    da kann man nur eins zu sagen: einfach nur geil!!!!!!
     
  26. #25 5. Januar 2009
    AW: der "Hör mal wer da hämmert" Fanthread

    Zu geil und eine meiner lieblingsserien aus früheren Zeiten,aber auch heute schaue ich sie mir noch gerne an wenn sie läuft.
    am besten war es noch als die jungs klein waren,als später der jüngste zu nem punk wurde fand ichs nicht mehr so cool.
    das geilste überhaupt war,wenn tim immer ins krankenhaus kam und er da schon seine eigene tasse hatte^^

    mfg bobek
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hör hämmert Fanthread
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.326
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.642
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.939
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.026
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.324